DIREKTKONTAKT

Allgemein

Möchte mit Ihnen arbeiten

Geehrte Bestatter Weblog!

Ich interessiere über diese Arbeit. Wenn es ist möglich, ich möchte arbeiten mit Ihnen als eine Leichenwäscherin.

Mit freundlichen Grüßen.

Es wäre mir ein Vergnügen, allerdings bitte ich Sie dringend, damit abzuwarten, bis ich eines Tages mal tot bin, obwohl …

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
8 Jahre zuvor

…also lass Dir doch erst mal ein Foto schicken!

Bei eintsprechender Qualifikation der Dame kann man von der Kleinigkeit, dass man dazu erst tot sein sollte, doch ausnahmsweise absehen…

Krankensalbung in der kath. Kirche kann man durchaus auch mehrmals erhalten!

Hajo
8 Jahre zuvor

lieber Peter, jetzt sei doch mal nicht so: über solche Kleinigkeiten solltest Du doch erhaben sein 😉
Mal abgesehen davon habe ich doch Probleme mit dem Satzbau der „Bewerberin“

Josef
Reply to  Hajo
8 Jahre zuvor

@Hajo:
Guten Morgen Hajo! Da hast du Recht, manchmal tut lesen weh!




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content