DIREKTKONTAKT

Allgemein

Morgen bist Du tot! – Alles?-

Nun habe ich alle Beiträge, die bei mir im richtigen Mailordner lagen, hier veröffentlicht.
Hat noch jemand eine Geschichte eingesandt und sie war bislang nicht dabei?
Dann bitte JETZT (per Mail) melden und ggfs. den Text noch einmal anhängen!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
funerali
12 Jahre zuvor

Mh.. habe dir eine Mail geschickt.. meinen Beitrag hast du nicht veröffentlicht…

Hugo
12 Jahre zuvor

Ich hoffe doch mal, dass das jetzt alles war.

Enttäuschter
12 Jahre zuvor

Wars das jetzt oder wie? Kommentarlos geht der Wettbewerb nach über einem Monat ins Aus?

Was soll das? Wo bleibt die Abstimmung? Wo bleibt der Sieg?

Da war doch ein ‚Vorabexemplar‘ des neuen Buches ausgelobt? Der Gewinn ist doch jetzt, nach der Veröffentlichung schlichtweg sinnlos.

Irgendwie war dieser Wettbewerb ne Scheißaktion!

N.N.

Verwirrt
12 Jahre zuvor

Wie? Keine Abstimmung? Kein Sieger? (Egal ob mit Preis oder ohne, die meisten haben hier ja eh aus Spaß an der Freude teilgenommen…) *verwirrt ist*




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content