DIREKTKONTAKT

Allgemein

Morgen wird es sich zeigen

…wer da die Fußballurne am Dringendsten braucht.

Der österreichische „Standard“ weist in einem Artikel schon jetzt auf diese Urne hin.

gefunden von „auch ein Tom“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
x
15 Jahre zuvor

Wir (Niederlande) werden sowieso Europameister! Spätestens im Finale putzen wir Deutschland 😉

Dennis
15 Jahre zuvor

HUP HOLLAND HUP 😀

15 Jahre zuvor

Auf die Partie würde ich mich richtig freuen.

Wenn Käsköppe auf Moffen treffen, gibt’s immer Stimmung.

x
15 Jahre zuvor

@ Undertaker TOM: … und am Ende werden wir wieder Europameister, so wie 1988 *in-Deckung-geh*

Blaue Katze
15 Jahre zuvor

och, so wie die Holländer gerade spielen, würde ich es denen
sogar gönnen (auch in Deckung geh ;-))
Aber Daumendrücken werde ich natürlich unseren Kickern.
Stimmt Tom, da ist Stimmung vor programmiert

g.
15 Jahre zuvor

ich tipp / hoff mal auf ein 3:2 für österreich 😀

aber ganz ehrlich … solangs nen halbwegs friedliches fußball-fest ohne ausschreitungen wird bin ich glücklich .. ich wohn nämlich in wien und hab was dagegen, wenn ich mich „vor meiner haustür“ fürchten muss ^^

15 Jahre zuvor

Naja, abwarten. Ich hoffe mal auf einen Sieg für unser schönes kleines Gastland. Nochdazu sitze ich heute in der Fanmeile. 🙂

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Mir egal. Hauptsache, keine bekloppten Grösstenwahnsinnigen!

Nina
15 Jahre zuvor

Hier in Wien geht momentan die Post ab. Oder wie sagt man? „Steppt der Bär“? Es ist jedenfalls Wahnsinn, was sich auf der Fanmeile am Ring tut. Bislang wirklich alles in Eintracht und Freundschaft, man zieht sich gegenseitig auf, aber größere Krawalle sind mir keine bekannt.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Fußball ist für mich eine andere völlig andere Galaxie.
Das größte Feeling ist für mich, dass ich seit letzten Monat keinen Fußballplatz mehr betreten muß. Ich juble und feiere heute noch. Schon in der Schule hat man mir das Fußballspielen verleidet und mit Dauerstrafen von Lehrern und Mitschülern hassen gelehrt. Kam ich nicht drumherum,und war gezwungen, mich dort dienstlich aufzuhalten, sah ich nur Foulspieler, welche anderen wüst in die Beine traten, oder ungetretene Schauspieler, die sich sterbend wälzten, bis der Schiedsrichter den Anderen bestraft hat. Dann noch rasch ein wenig weiter leiden, bis der Sani unter den Anfeuerungsrufen der Zuschauer da ist. Bei dessen Eintreffen aufstehen und weiterspielen als ob nichts gewesen wäre. Hier kann man den anderen die Knochen polieren, ohne befürchten zu müssen, anschliessend wegen Körperverletzung angezeigt zu werden.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content