DIREKTKONTAKT

Allgemein

Morgen

Anruf: „Unser Opa ist gestorben, wann können wir zu einer Beratung zu Ihnen kommen.“

Ich: „Wann würde es Ihnen denn passen, heute gegen Abend?“

Ratgeber für Schwerhörige

Anrufer: „Nee, heute nicht mehr, morgen früh ist besser, der Opa ist ja schließlich morgen auch noch tot.“

Stimmt!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy
16 Jahre zuvor

Also das hätte jetzt Glatt von mir sein können der Spruch….




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content