DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Mutant

Es ist erschreckend welche Auswirkungen der Klimawandel auf die Nachkommenschaft der betroffenen Tiere hat:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Salat
13 Jahre zuvor

Ja, schrecklich. Zu meiner Zeit schlüpften Pinguine noch aus dem Ei…

Salat

Anonym
13 Jahre zuvor

Ich dachte zuerst, ich habe mich verklickt und bin beim Shopblogger gelandet.

simop
13 Jahre zuvor

Na, die Grundfarbe passt doch schon… 😀

Stefan
13 Jahre zuvor

Schön, dass die Spielzeughersteller so schnell auf die Veränderungen in der Tierwelt reagieren.

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Böse Zungen behaupten, dass es deswegen auch lila Kühe gibt …

13 Jahre zuvor

ICh vermute Sodomie!

DarkPrince
13 Jahre zuvor

naja was ist an nem Albino-Pinguin so schlimm? und mit den Ohren hört der vermutlich besser als die anderen.

Karin
13 Jahre zuvor

Na ja Klimawandel, ich tipp da eher auf atomare Belastung

Smilla
13 Jahre zuvor

Schlimm ist nur, dass es Kinder gibt, die dann bei dem realen lebenden Objekt nach dem „try me“ Knopf suchen und die Mütter dann blöken, wie aggressiv die Tierchen heutzutage doch alle sind…
Ich habe gerade Schnecken aus der Schule abgeholt (Anschauungsunterricht), die leben noch dank Lehrerin, ich hatte auch extra die großen Weinis mitgegeben, die Kinder kennen nicht mal Schnecken. Sie machen aber bald eine Schneckenwoche und da stelle ich ihnen ein Glasterrarium hin. Ich bin gerade wirklich etwas entsetzt und das sehe ich hier so ein Bild und es paßt wieder. Obwohl ich das süß fand, wie einige doch viele Fragen hatten, die waren ganz aufgeregt. Ich brauch ´nen Kaffee..

Volkert
13 Jahre zuvor

@ smilla

moin Smilla, pass bloss auf, wenn Du mit Tieren im Unterricht hantierst. In Ostholstein stehen Lehrerschaft und ein Vater fast schon fast vor Gericht, weil sie sehr anschaulich in einem Projekt gezeigt haben, dass essbares Fleisch lebendes Tier voraussetzt. Vielleicht sollten wir den Nachwuchs doch lieber im Glauben lassen, dass Kühe lila sind und so weiter.

Gruß Volkert

Smilla
13 Jahre zuvor

Davon habe ich gelesen, aber die Artikel dazu waren schon sehr reißerisch, so dass man nicht wirklich eine Ahnung hat, wie man dazu stehen soll.
Eine Bekannte von mir ist mal mit ihrem Kind im Wald einen Umweg gelaufen, weil ein Reiter hingefallen war, sie hatte Angst, der Reiter hätte sich sichtbar verletzt („vielleicht hatte er einen Armbruch?“ meinte sie) und das Kind würde das sehen. Das nimmt ja sehr groteske Züge an, da läuft man doch hin und leistet Hilfe, oder?
Ich bin auf das feedback gespannt, was mit Sicherheit kommen wird. Es gibt aber auch Leute…

Mimi
13 Jahre zuvor

Ist das ein Troll-Post?

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

10 Volkert: So lange die Schnecken nicht gegessen werden… Gibts zu der Holsteiner Geschichte nen Link?

11 Smilla: das nennt man unterlassene Hilfeleistung.

12 Mimi: welcher jetzt?

Big Al
13 Jahre zuvor

Haben neugeborene Pinguine Fell?
Merkwürdig.
Mal schauen ob meine Katze Federn hat.So wie sie heute rumschreit hat sie zumindest einen Vogel…
B. A.

Smilla
13 Jahre zuvor

@anderer Stefan

zu 10) der link:

http://www.ln-online.de/lokales/ostholstein/3082457/Massive_Kritik_an_Kaninchen-Schlachtung

zu 11)
ich kann da nichts für, aber die Frau ist wirklich Anwältin, aber bekloppt, was ihre Kinder angeht (ihr Sohnemann!!). Darüber könnte ich auch ein Buch schreiben..es gibt davon aber mehrere Exemplare dieser Gattung.

@Big Al
und hat sie dir ein Beinchen übrig gelassen? 🙂

Llu
10 Jahre zuvor

Für das Geld bekommt man noch ein paar Ohren dazu. Passt doch, wa? ^_^




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content