DIREKTKONTAKT

Allgemein

Nächtlicher Anruf

Telefon: klingelt
Tom: wacht auf
Telefon: kingelt
Tom: grunzt
Telefon: klingelt
Tom: meldet sich
Aus dem Telefon: Bestattungshaus?
Tom: Ja.
Aus dem Telefon: Ich glaub‘ Sie spinnen!
Tom: Nö.
Aus dem Telefon: Ich wollt‘ ’n Taxi rufen.
Tom: Dann machen Sie das doch.
Aus dem Telefon: Ha’m Sie sowas auch?
Tom: Wir fahren schon immer mal wieder Leute herum.
Aus dem Telefon: Auch zum Flughafen?
Tom: Ja, auch zum Flughafen.
Aus dem Telefon: Ist ja doll!
Tom: Wo sollen wir Sie denn abholen und seit wann sind sie tot?
Aus dem Telefon: Tot? Hier is‘ doch niemand tot.
Tom: Wir fahren aber nur tote Leute.
Aus dem Telefon: Ach so.
Tom: Also?
Aus dem Telefon: Watt kost‘ datt denn?
Tom: Ist teuer.
Aus dem Telefon: Nee, dann ruf‘ ich woanders an. Aber mal watt anderes…
Tom: Ja?
Aus dem Telefon: Wo ich Sie g’rade dran hab…
Tom: Ja?
Aus dem Telefon: Is‘ so’ne Beerdigung eigentlich teuer?
Tom: Schon.
Aus dem Telefon: Hab‘ ich mir gedacht.
Tom: Okay…
Aus dem Telefon: Nee, warten Sie mal. Ha’m Sie auch Pizza?
Tom: legt auf

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SmackThePony
15 Jahre zuvor

Arme Sau. :/

Leroy
15 Jahre zuvor

Oh Gott… wir werden alle Sterben… 😀

Christian Thal
15 Jahre zuvor

hmm Vielleicht solltest Du Dein Geschäft erweitern
hiermal eine kleine Anregung
http://mycartoons.de/comics/cartoons.html.php?f=54

15 Jahre zuvor

mit dem Leichenwagen erst Pizza anliefern, anschliessend den Kunden zum Flughafen bringen, ist doch kein Thema, oder ?

ansonsten sag ich nur:
Servicewüste!!!11einself!!

😀

Christina
15 Jahre zuvor

Anscheinend gibt es ja Pizza und Taxi noch weiteren Bedarf… du solltest wirklich eine Angebotserweiterung andenken… 😉

Aber eine unterhaltsame nächtliche Kommunikation!!

Bianca
15 Jahre zuvor

aber um die Uhrzeit den Typen am Telefon noch so zu verarschen… Respekt

tyler
15 Jahre zuvor

Immer diese Cliffhanger
Was ist denn nun? Hattest Du Pizza?

Shefox
15 Jahre zuvor

Ich muss Bianca da ja recht geben. Ich wäre um die Uhrzeit nicht mehr in der Lage noch so zu reagieren…*gg* Hut ab!

Gruss
S.

Ringlo
15 Jahre zuvor

Das ist die „wir wollen endlich wissen, wer Tom ist“-Aktion: Jeden Bestatter in Deutschland mit einem anderen dummen Anruf belästigen und nachlesen, welche Variante gebloggt wird.

Leroy
15 Jahre zuvor

@7: Vorallem, wenn Tom die Pizzen mit nem Leichenwagen karrt und die Pizzen dann vorher entsprechend präpariert…

Das ist doch die Marktlücke… Erst verkauft Pizzen und anschließend die Beerdigungen. 😀

P.S. Nein, natürlich nicht ernst gemeint…

Sensenmann
15 Jahre zuvor

[quote]Wo sollen wir Sie denn abholen und seit wann sind Sie tot?[/quote]
*wegschmeiß*
Ich glaub, das wäre mir nicht mal im wachen Zustand eingefallen 😀

Dorothea
15 Jahre zuvor

Da deuten sich Marktlücken an! Finanzkrise hin oder her: so lassen sich die Einkünfte schon noch steigern.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Solche Anrufe lassen sich mit der Captcha-Methode vermeiden.
„Haben sie das Passwort?“
„Nein“
„Dann rufen sie bitte während der Geschäftszeit bei Frau Büser an und lassen sich ein Passwort geben, damit können sie mich mal…. während der Nachtbereitschaft anrufen.“

Ich_halt
15 Jahre zuvor

Ach Tom, wolltste wieder nicht teilen?
Gib doch zu, dass Du eine Pizza in der Kühlkammer hattest (2804). Und dann jede Nacht runtergehst und mal ein Stückchen kostest. Und wenn Du dann vergisst, die Tür zuzumachen, dass dann Deinen Leuten in die Schuhe schiebst…
😉




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content