DIREKTKONTAKT

Internes

Ne ganze Menge…

Das ist hier übrigens exakt der 6.000ste Artikel im Bestatterweblog.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
12 Jahre zuvor

Na dann alles gute zum 6.000ten. ^^

Wenn ich mir überlege das ich hier alle Beiträge und dementsprechend viele Kommentare gelesen hab,will ich garnicht daran denken wieviel das ausgedruckt wäre. Aber ich schätze mal an das wären mehr als nur ein Buch ^^

hajo
12 Jahre zuvor

na denn, lieber Tom: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten sex-tausend 😀

BlackBaron
12 Jahre zuvor

Wenns der secx-tausendste ist wie Vorredner es bezeichnet, hier das passende Video als Link dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=sZvgZwsDK1c

Natürlich alles Gute für die nächsten six-kay.

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Dann brau ich mir einen Tee und mach mich auf dem Sessel gemütlich bis der zwölftausendste Beitrag erscheint… 🙂

Winnie
12 Jahre zuvor

@ 4 turtle of doom

Na super, dann wirst Du den sicherlich nicht erleben, das dauert nämlich noch lange.
Da hättest Du Dich gleich vor ca. 2-3 Jahren auf die Bahngleise Richtung DO-MS legen können.
War zu der Zeit auch nur mit Carepaket empfohlen, weil wochenlang gesperrt.

12 Jahre zuvor

Glückwunsch, Tom, ich freu mich schon auf die nächsten 6.000!!!

turtle of doom
12 Jahre zuvor

@ 5, Winnie:

😀

Mafdet
12 Jahre zuvor

Hui, das sind aber schon ganz schön viele Einträge.
Glückwunsch!

Big Al
12 Jahre zuvor

Glückwunsch!
Und immer `ne Handbreit Erde überm Sarg!
B. A. 😉

P.
12 Jahre zuvor

Lebst / arbeitest du auch oder schreibst du nur? 😉
Glückwunsch zum 6tausendsten .. eine Menge Arbeit, die dahinter steckt, Respekt!
Freu mich allerdings auch auf die nächsten 6(tausend) 😉

12 Jahre zuvor

Dann hoffentlich noch weitere 6000 und auch weitere Bücher? 😉

Roichi
12 Jahre zuvor

Also um hier mal die Stimmung etwas zu drücken.
Ich freue mich nicht auf die nächsten 6.000 Artikel.

Ich freue mich auf die nächsten 12.000 Artikel.
Man soll sich ja steigern in seinen Zielen.
😀

Tinchen
12 Jahre zuvor

6000 Artikel? Herzlichen Glückwunsch. … wenn die ganzen Cliffhänger nicht wären, wären es nur halb soviel. 😀

12 Jahre zuvor

Gratuliere!
Vor Jahren bin ich über den Schneewittchenartikel hier reingestolpert und lese seitdem regelmäßig mit! Weiter so!

12 Jahre zuvor

Glückwunsch 🙂

Da habe ich ja noch einiges zu tun, wenn ich die ganzen Artikel, die ich noch nicht gelesen habe, nachholen will. Ich nehm mir mal Urlaub 😛

Rena
12 Jahre zuvor

Na dann: Herzlichen Glückwunsch.

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Klasse. Bin auf den 9.999ten Beitrag gespannt.

Matze65
12 Jahre zuvor

6000 – Wow. Das ist ’ne Menge.

Herzlichen Glückwunsch und – Vielen Dank dafür!!




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex