DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Neuer Podcast erschienen -25-

Im neuen Podcast gibt es u.a. die Geschichten „Königsberg“ und „Peinliches Vorkommnis“, aber auch die neueste und damit fünfte Episode von Daniela und Beat.

Hier kann der Podcast Nr. 25 heruntergeladen werden:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tOmAtE­­
15 Jahre zuvor

Wird es Teil 5 von Daniela und Beat auch in Textform geben?
Ich mag nämliche keine Podcasts anhören.

heddi
15 Jahre zuvor

Klar nur als Podcast. Ich find es eine Sauerei.

15 Jahre zuvor

@heddi (2): Hast Du nix anderes zu tun, als zu meckern? Klick‘ mal oben auf „Nächster Artikel“ :S

15 Jahre zuvor

Irgendwie wirkt dieses Podcast etwas gehetzt…. aber der Inhalt ist gut wie immer.

Lobo
15 Jahre zuvor

@andreas: Hast du es vielleicht auf 45 statt auf 33 abgespielt?

15 Jahre zuvor

Ich muß dann aber doch mal etwas sprecherzieherische Kritik loswerden: Warum atmet die Frau bei der Begrüßung immer an der unmöglichsten Stelle?

„Herzlich willkommen zur aktuellen Ausgabe *Atmer* des Bestatterweblog-Podcast“

Der Atmer sollte rausgeschnitten werden.

Nadine
15 Jahre zuvor

Hallo, kann es sein, dass es diesen podcast bei Itunes noch nicht gibt?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Warum sollte sie nicht atmen? Vielleicht ist sie multitaskingfähig und hat noch was anderes nebenher getan.
Jedenfalls ist es mir gerade zum ersten Mal gelungen, so ein Podcast herunterzuladen.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content