DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Neues Bestattungsmuseum in Wien

Servus,

In Wien wird dieser Tage das neue Bestattungsmuseum eröffnet:
http://derstandard.at/2000006589537/Bestattungsmuseum-Eine-Welt-zwischen-Leben-und-Tod
http://wien.orf.at/news/stories/2672750/
www.bestattungsmuseum.at

lg, Severin


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 9. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
9 Jahre zuvor

Na dann wollen wir mal hoffen, dass der Tod nicht zur Eröffnungsfeier kommt, um einen der Anwesenden abzuholen.

Georg
Reply to  Winnie
9 Jahre zuvor

Er ist doch der Ehrengast 🙂

Vanessa
9 Jahre zuvor

Ich wurde aufgrund dieses Posting erst auf das Bestattungsmuseum aufmerksam obwohl ich, wenns hochkommt, 10 Minuten vom Wiener Zentralfriedhof entfernt wohne.

Ich war auch direkt heute dort, es ist wirklich sehr stimmungsvoll gemacht und auch sehr interessant gehalten. Da ich mich für das Thema interessiere, wusste ich schon über vieles bescheid und es war wenig neues dabei, eher ergänzend bzw Randinformation für mich. Trotzdem hab ich mir viel Zeit genommen und es war wirklich sehr interessant kann ich nur empfehlen.

melancholia
9 Jahre zuvor

„Es lebe der Zentralfriedhof“ – W. Ambros – mein Favorit, wenn auch nicht leicht verständlich 😉

http://www.youtube.com/watch?v=4qRdFvnX_f0




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content