Neues Produkt im Shop: Soylent Green

Zum Bestatterweblog gibt es ja einen kleinen, aber feinen Shop mit Tassen T-Shirts usw.
Jetzt gibt es zwei neue Produkte.

Das eine ist die Soylent-Green-Tasse

soylent-tasse

und passend dazu gibt es auch noch ein Sweat-Shirt.

Wer Lust hat, kann sich das Zeug gerne bestellen.

PDF erzeugen
  • 20. September 2016 - 5 Kommentare - Lesezeit ca.: 13 Sekunden - Kategorie: Internes

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm

5 Kommentare von 137608.

  1. Lieber Peter, so lange Du keine entsprechenden „Kekse“ anbietest, ist das Gnaze doch uninteressant ;-)
    Liebe Grüsse
    das Krümelmonster .02

  2. Hallo Peter,

    „Soylent Green“ (den Film) kennen die jüngeren Leute heutzutage doch gar nicht mehr, obwohl der deutsche Titel wohl „2012 – Die überleben wollen“ war. Wir schreiben das Jahr 2016.

    Für die jüngere Generation könntest du doch mal eine Tasse schaffen mit einem weiß-gräulich rechteckig-sargförmigen Stück irgendwas, einem Grab mit Grube und einem Grabstein, auf dem steht „Tofu is not cheese“.

    Als animated gif könnte ich mir unter der Inschrift einen hin und her laufenden „Ladebalken“ vorstellen, unter dem ganz klein steht „now fermting, please wait“.

    Kannst du das deinem Haus- und Hofkünstler mal gefällig antragen?

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.