DIREKTKONTAKT

Allgemein

Neues von Suse

orgel

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. September 2012 | Peter Wilhelm 2. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Philipp
14 Jahre zuvor

Super 😉
OpenSUSE 11.2 mit KDE 4.3 ist wirklich ein Traum.

Rene
14 Jahre zuvor

ein richtig schönes Foto von einem der faszinierensten Tiere der Erde

Hamster
14 Jahre zuvor

Sie ist soooooooooooo süß!

Auch wenn dieser Blick fast schon ein wenig melancholisch wirkt. Hoffentlich keine Herbstdepression… :-/

eulchen
14 Jahre zuvor

so ein kleines süßes spitzes Kußmaul, typisch Frau…. 🙂

Oliver
14 Jahre zuvor

Habt ihr alle Heimchen erwischen können, oder zirpen die in der Trauerhalle immer noch das Lied vom Tod?

14 Jahre zuvor

Hach, welch´ wunderbares Tier! Trotzdem bekomme ich angesichts der Überschrift immer irgendwie Herzklopfen… *hüstel*. Geht mir allerdings auch so, wenn ich in einen dieser Elektronik-Fachmärkte gehe und dort den Namensvetter angeschlagen sehen. Ich glaube, ich habe ein „Namenstraume“ ;-)))

Danke für´s Zeigen!

14 Jahre zuvor

…tausche „e“ gegen „a“…
Mea culpa!

MacKaber
14 Jahre zuvor

Scheint Rückenschmerzen zu haben – bekommt Rotlicht.

komase
14 Jahre zuvor

Heul-

Fabi
14 Jahre zuvor

Hmm, das ist ja links schon ganz Red-Hat-Rot angelaufen. Ob das ein gutes Zeichen ist?




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content