DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Neuheit?

st_coffin

gefunden bei lolosad „Verrückte Erfindungen“


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Juli 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
10 Jahre zuvor

Wie sieht die Version für den Herrn den eigentlich aus?

Hildegard
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

☺ …. und ich dachte gerade, das ist die Version für den Herrn. Beinfreiheit und so….

Smilla
Reply to  Hildegard
10 Jahre zuvor

YMMD!!!! 😀

Winnie
Reply to  Hildegard
10 Jahre zuvor

Au weia, wenn der Verblichene schon sooo dicke Eijeijei… hat, dann ists auch besser wenn er sich einsargen lässt. Welch armer Mensch. 😉
Drum nutze was Dir wurd‘ gegeben,
für den Spaß und für die Pflicht,
sonst kannst Du nicht mehr geben,
im Grab liegst Du dann schlicht. 😉

Smilla
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Ja, wenn die so aussehen, könnten ihn doch auch die Kavaliersschmerzen umgebracht haben. 😉

Der Spruch ist schön, der kommt ihn meine Sammlung. 🙂

Winnie
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Welch Ehre, in die Sammlung und das für was selbst ausgedachtes. 😉

Smilla
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Wow!!! Du bist ein kleiner Dichterfürst. 🙂 Einfach mal wieder so locker aus der Hüfte… nicht schlecht. 🙂

Winnie
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Ich werde rot. 😉

Georg
10 Jahre zuvor

Entweder für Chearleader der Poms wegen oder für Kegelbrüder und Schwestern bzw. Bowling Brüder und Schwestern die ihre Kegel/Bowling-Bälle mit ins Grab nehmen wollen

Big Al
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Bowling, jaja….

10 Jahre zuvor

Erinnert mich an meine Kindheit, da gabs über den Lesezirkel immer die „Neue Revue“ mit einem Cartoon von einer rothaarigen vollbusigen Elvira… was einem als Kind eben so fürs Leben im Gehirn eingebrannt wird 🙂

10 Jahre zuvor

Die Frau, die solche Brüste hat, will ich sehen.^^

whiskey
Reply to  Kitschautorin
10 Jahre zuvor

das ist eigentlich nichts besonderes, kitschautorin. die eigentliche frage ist:
darf silikon mitverbrannt werden?

Smilla
Reply to  whiskey
10 Jahre zuvor

oder castor oil? Is ja nicht immer drin, was ….

Lochkartenstanzer
Reply to  whiskey
10 Jahre zuvor

Wie Tom hier früher ausgeführt hat, werden die Silikonimplantate vor der kremierung nicht entfernt. 🙂

Lochkartenstanzer
Reply to  whiskey
10 Jahre zuvor
Brummbär
10 Jahre zuvor

Was habt ihr alle für eine schmutzige Phantasie? Das ist ein Sarg für Superreiche – und die „Erhebungen“ sind für die vom Geld ausgebeulten Hosentaschen! Sieht man doch sofort!!!!!

Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Und ich dachte, die wären für die Arschbacken, die man den „Trauernden“ entgegenstrecken will.

Hildegard
Reply to  Lochkartenstanzer
10 Jahre zuvor

Huch! Ja, das wär’s noch. LmaA oder so.

Winnie
Reply to  Hildegard
10 Jahre zuvor

Man kann die A…backen auch als Fahrradständer nutzen.
Soll angeblich im Norden D-Lands so sein. 😉




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex