DIREKTKONTAKT

Allgemein

Newsletter umbestellen

Hallo Bestatterweblog-Team,

ich habe meine Mail-adresse geändert und erhalte daher keinen Newsletter mehr von Euch.
Ich möchte den aber auch weiterhin täglich lesen. Deshalb bitte ich Euch den täglichen Newsletter zuküntig an „abcde@web.de“ zu mailen. Die bisherige Mailadresse lautete abc@t-online.de.
Gruß und Dank

Das Bestatterweblog versendet keinen täglichen Newsletter.
Wenn Du das Weblog per RSS-Feed abonniert hast, mußt Du selbst die entsprechenden Einstellungen vornehmen, das gilt auch wenn Du das Weblog über einen anderen Benachrichtigungsdienst beziehst.
Solltest Du die Kommentarbenachrichtigung meinen, so genügt es, wenn Du einen Kommentar mit der neuen Adresse abgibst und dann das Häkchen bei der Kommentarbenachrichtigung setzt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nina
14 Jahre zuvor

Die Leute werden immer merkwürdige. Lesen Newsletter, die gar nicht da sind. Grusel.

14 Jahre zuvor

ohne Worte! 🙂

Anita
14 Jahre zuvor

Dass der Newsletter nicht mehr kommt, ist ein zbus-Problem. Da muss er im Unterverzeichnis /lam/ noch ein „mkdir er“ machen.
Dann tut es wieder.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Bei der Kommentarbenachrichtigung würde das für die aktuellen ab sofort funktionieren.
Sollte bei einem älteren Beitrag von jemandem noch was nachkommen, hat er Pech.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content