Notiz: Titanic

Ganz unten rechts in der Seitenleiste werden die letzten Google-Anfragen aufgelistet. Diese hier möchte ich mir konservieren:

ist es ist das die titanic geht unter im seh

Dabei ist die Titanic doch gar nicht in einem Seh untergegangen sondern im Mehr.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

PDF erzeugen
  • 26. Mai 2008 - 10 Kommentare - Lesezeit ca.: 13 Sekunden - Kategorie: Allgemein

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm

10 Kommentare von 137603.

  1. süß, das könnte von meinem kleinen (behinderten) Bruder gewesen sein. Kanns leider nicht checken, weil ich schon lange nicht mehr daheim wohne, aber der benutzt das Internet für alle möglichen Fragen und hat so schon recht gut schreiben gelernt. – Folgende Suchanfrage hingegen möchte ich auch konservieren: »site:bestatterweblog.de „echt hart“«

  2. so ein kleines spielzeug hatte ich auch mal rachts unten. es ist schon absurd, mit welchen begriffen die leute
    a: googlen
    b: dann auf meiner seite landen.
    die folgen (für interessierte einfach auf meiner seite nach „die nackte wahrheit“ suchen. linkfutter für google ist da ganz schlecht) sind noch heute zu spüren. wegen des zweitgenannten habe ich das spielzeug dann wieder in die tonne gekloppt.

  3. also ich bin mit folgender suchanfrage auf dieser site gelandet:
    was kann ich machen damit ich nicht noch was blöderes tu?

    :-B

  4. bestattung eimer – der findet nix passendes
    eitriger pickel site:bestatterweblog.de – der findet übrigens deinen genähten Oberschenkel

    Auch ganz großes Kino :-)

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.