DIREKTKONTAKT

Allgemein

Notiz: Titanic

Fehler durch Lektorin Alexandra bereinigt.

Ganz unten rechts in der Seitenleiste werden die letzten Google-Anfragen aufgelistet. Diese hier möchte ich mir konservieren:

ist es ist das die titanic geht unter im seh

Dabei ist die Titanic doch gar nicht in einem Seh untergegangen sondern im Mehr.

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. Februar 2016 | Peter Wilhelm 26. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
15 Jahre zuvor

… nee, das war doch im Ozehan!

Schwetzer
15 Jahre zuvor

süß, das könnte von meinem kleinen (behinderten) Bruder gewesen sein. Kanns leider nicht checken, weil ich schon lange nicht mehr daheim wohne, aber der benutzt das Internet für alle möglichen Fragen und hat so schon recht gut schreiben gelernt. – Folgende Suchanfrage hingegen möchte ich auch konservieren: »site:bestatterweblog.de „echt hart“«

15 Jahre zuvor

so ein kleines spielzeug hatte ich auch mal rachts unten. es ist schon absurd, mit welchen begriffen die leute
a: googlen
b: dann auf meiner seite landen.
die folgen (für interessierte einfach auf meiner seite nach „die nackte wahrheit“ suchen. linkfutter für google ist da ganz schlecht) sind noch heute zu spüren. wegen des zweitgenannten habe ich das spielzeug dann wieder in die tonne gekloppt.

Kiwiluna
15 Jahre zuvor

also ich bin mit folgender suchanfrage auf dieser site gelandet:
was kann ich machen damit ich nicht noch was blöderes tu?

:-B

dante
15 Jahre zuvor

Ne, ne, ne!

Die Titanic ist untergegangen in _der_ See!

15 Jahre zuvor

Der Beitrag ist zwar kurz, aber genial!

sarc
15 Jahre zuvor

Geniales Feature!!

> „Anglizismen“ + „Bildzeitung“

WTF???

Newty
15 Jahre zuvor

bestattung eimer – der findet nix passendes
eitriger pickel site:bestatterweblog.de – der findet übrigens deinen genähten Oberschenkel

Auch ganz großes Kino 🙂

krassdaniel
15 Jahre zuvor

das ist wirklich ein geiles feature 😀
“ bestattung eimer“…….

😀

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Und richtig rührend das Liebespaar an der Bugspitze.
„Time to say goodbay“ oder so.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content