DIREKTKONTAKT

Allgemein

On the road again -II-

So schnell kann das manchmal gehen:

Die Tour für’s Wochenende ist abgesagt. Bei den Wetterbedingungen ist das, glaube ich, auch besser so.
Es hat mich aber gefreut, daß über 30 Leute mir und meiner Frau Kost und Logis angeboten haben, wirklich ganz lieb von Euch.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 24. Juli 2012 | Peter Wilhelm 24. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Ist bei dem Wetter bestimmt besser so. Auch wenn es teurer ist, werde ich dieses Jahr auf das Auto auf der Fahr zur Intensivmed (Bremen) verzichten, lieber mit der Bahn (zu spät) ankommen als gar nicht.

Jens
14 Jahre zuvor

Besser: „Meiner Frau und mir“ 🙂

14 Jahre zuvor

@ Jens: Wieso das denn? Erzähl das mal Alice Schwarzer!
In irgendeiner Form müssen die Frauen auch die Nachteile de Emanzipation in Kauf nehmen.
Wenn meine Frau aus dem Keller vom Holzhacken wieder hoch kommt, werde ich ihr Deinen Kommentar zeigen.

So, ich muß weg, hab noch Treppe und drei Maschinen Buntes.

kumi
14 Jahre zuvor

Och, Tom. so schlimm ist das Wetter hier nicht. Das täuscht. Kein Schneechaos weit und breit, es liegt zwar Schnee (im Bergischen mehr als im Pott), aber die Straßen sind frei. 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

Gerade bei Schnee macht es richtig Spass. Da fahre ich am liebsten Landstrasse über die Dörfer. Hier im Schwarzwald ist das richtig traumhaft. Na, dann kannst Du wenigstens in der Heimat die Fasnet geniessen.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content