DIREKTKONTAKT

Geschichten

On the road again

Am Wochenende werde ich wieder in der Republik unterwegs sein.
Krefeld, Grefrath, Düsseldorf, Gelsenkirchen und falls die Zeit reicht auch Wetter/Ruhr.
Auch die grenznahen Teile der Niederlande werden heimgesucht.

Geschichten

Die Geschichten von Peter Wilhelm sind Erzählungen und Kurzgeschichten aus dem Berufsleben eines Bestatters und den Erlebnissen eines Ehemannes und Vaters.

Die Geschichten haben meist einen wahren Kern, viele sind erzählerisch aufbereitete Tatsachenerzählungen.

Die Namen, Geschlechter und Berufe der erwähnten Personen sind stets verändert.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 24. Juli 2012 | Peter Wilhelm 24. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sven
14 Jahre zuvor

Hey, Düsseldorf!
Dann kannst´ja mal auf nem Kaffee vorbeikommen oder am Sonntag auf´s Karnevals Biwag in Bilk auf dem real,- Parkplatz.

^^

Andireas
14 Jahre zuvor

Wie wärs mit Aachen?
Ich lad Dich auch auf ein Bier ein 🙂

Textehexe
14 Jahre zuvor

Ich empfehle die vorherige Lektüre des Wetterberichtes. Prognose: Schnee und Straßenchaos in ganz Deutschland… Nicht dass Du ein paar gute Aufträge verpasst (oder gar selbst zu einem wirst…)
Ansonsten, gute Reise!

Ronald
14 Jahre zuvor

Ah, Sandy hat also nen kleinen Zusatzauftrag erteilt. 🙂

14 Jahre zuvor

Karneval am Niederrhein und im Ruhrgebiet…
viel Spaß!
🙂

dutch to the bone
14 Jahre zuvor

„Auch die grenznahen Teile der Niederlande werden heimgesucht.“

Ah, Sie bringe sicher unsere Fahrrad zuruck!

Stephan vom platten Land
14 Jahre zuvor

Aha, biste mal wieder in Grefrath…
das finde ich sehr schön, auch wenn ich nicht davon ausgehe, das du Zeit und Lust auf ein Treffen hättest.
Ich würde dich auf ein Bier einladen, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe trinkst eher selten Bier.
Aber gut, genieße den Niederrhein in der 5. Jahreszeit und viel Spaß in Venlo (bei den 2 Brüdern).

Jörg
14 Jahre zuvor

Willkommen in Grefrath.
Dann gehe ich davon aus, daß auch ein Besuch beim örtlichen Bestatter auf dem Programm steht.
Schöne Grüße an die Herren Kox und Camps.
Ich war mit der Bestattung meiner Eltern sehr zufrieden.
Ihr treuer Leser
Jörg

Stephan vom platten Land
14 Jahre zuvor

@Jörg:
Leider kommt er ja doch nicht nach Grefrath und beim letztem Mal, dass er in Grefrath war, war er auch nicht bei Camps, sondern hatte in Grefrath anscheinend einen privaten Termin (Freunde, oder sowas in der Art ;))
Von daher ist davon auszugehen, dass er nicht zu Camps geht.
Stephan

MacKaber
14 Jahre zuvor

Über die Feiertage auf Dienstreise?




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content