DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Oswalds Sarg zu ersteigern

Das amerikanische Auktionshaus Nate D. Sanders versteigert derzeit den Sarg von Kennedy-Attentäter Lee Harvey Owald.

Hier geht es zum dieser Auktion.

Hier gibt es eine entsprechende Meldung zu dem Thema.

gefunden von Kimo


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Einfach nur geschmacklos…

Kirstin
13 Jahre zuvor

Amis mal wieder, versuchen auch aus allem ein Profit zu schlagen. Ich glaube ja insgeheim das sind alle Ferengis. 😉

Ferengi Regel: Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Kapier ich nicht. Welcher Freak will denn so einen benutzten Sarg (17 Jahre in der Erde) kaufen? Na, da gibt es sicher Interessierte …

Tzosch
13 Jahre zuvor

Schon die Idee den Sarg zu versteigern ist krank. Noch schlimmer ist, dass sich bestimmt irgend ein krankes Hirn findet der den Sarg ersteigert.

Big Al
13 Jahre zuvor

-Bäh-
B. A.

13 Jahre zuvor

Ach, eigentlich sieht der Sarg doch noch erstaunlich gut aus 😉

Uli
13 Jahre zuvor

*Kopfschüttelt* Amis !!!

Smilla
13 Jahre zuvor

Ist das ein Mülleimer mit Dreckwäsche am Kopp vom Sarg? Die sind wirklich ohne jegliche Moral….

mortified_penguin
13 Jahre zuvor

hat jemand den Link gesehen zu den Ledersitzen aus dem Auto, in dem John F. Kennedy erschossen wurde?
Kranke Amis..

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Ja, auch sehr bezeichnend, dass der Sarg und die Sitze derzeit ein höheres Gebot haben als die Originalunterschrift von George Washington…

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Ich frage mich, was der Käufer damit will. Nochmal kann man das Ding wohl nicht für eine Beerdigung benutzen, außerdem dürfte ein neuer Sarg doch günstiger kommen (aktuelles Gebot: 13.110 Dollar!).

13 Jahre zuvor

@sensenmann
Warum hat jemand den Papst-Golf gekauft, der wahrliche kein Gebrauchtwagenschnäppchen war?
Was will jemand mit der vergammelten Yacht von Göring oder mit Hitlers Mercedes?

Rationale Gründe können das kaum sein.

Entweder die Käufer sind von den „Vorbesitzern“ auf einigermaßen perverse Art fasziniert oder sie sehen das schlicht als Geldanlage, weil alles was selten oder einmalig ist, auch teuer ist und vor allem bleibt.

13 Jahre zuvor

Leider verträgt sich die Kiste nicht mit meinem Feng Shui-Sofa. Sonst hätte ich sie glatt ersteigert.

Micha
13 Jahre zuvor

momentan bei 15000 US Dollar

House
13 Jahre zuvor

Vom ANGEBLICHEN Kennedy-Attentäter

13 Jahre zuvor

@16 House

Richtig, der ECHTE wird ja zusammen mit einer Alienleiche immer noch jedes Jahr zwischen Area 51 und Bielefeld hin und her geflogen in einem Flugzeug, das Chemtrails produziert 😉




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex