DIREKTKONTAKT

Allgemein

Panasonic Lumix DMC-SZ 7

Da ich gerade gewaltig beim Aussortieren bin…

(Das muß immer sein, wenn ich beim Schreiben bin; alle halbe Stunde muß ich kurz vom Rechner weg und irgendwas anderes machen)

… habe ich noch dieses Schmuckstück hier anzubieten.

lumix01

Aber Achtung: Die Panasonic ist noch recht neu und wird nicht verschenkt!

Und bevor ich mir die Mühe und den Ärger mit Ebay aufhalse…

Da wegen der Kodak schon so viele Kommentare (und an die 120 Mails) eingegangen sind, könnte ich mir vorstellen, daß eventuell unter den Leserinnen und Lesern auch jemand sein könnte, der etwas Geld für eine wirklich gute Kamera ausgeben möchte.

Hier geht es zu einem Testbericht über diese Kamera.

Neupreis war um die oder knapp über 200 €.

Wer Interesse hat: Einfach eine Mail mit realistischem Preisvorschlag an peter@bestatterweblog.de.

Die Kamera ist absolut okay, kaum Gebrauchsspuren, leichte Kratzerchen auf dem Display, weil ich sie ein paar Mal lose in der Innentasche des Jacketts hatte, aber kaum sichtbar und schon gar nicht, wenn das Display leuchtet.

Mit dabei: Originalverpackung, Ladegerät, Akku, Lade- und Computer-USB-Kabel, Handschlaufe, irgendeine fremdsprachige Anleitung (deutsche gibts im Netz), Software-CD. Keine SD-Karte.

Für den meistbietenden Interessenten packe ich bei Interesse ab einem Gebot 150+ € eine 2 GB-SD-Karte mit zwei dollen Original-Sandy-Fotos mit bei. Garantiert unverpixelt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 2. April 2014 | Peter Wilhelm 2. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
10 Jahre zuvor

Hähähä, wenn ich nicht schon die Lumix DMC-TZ10 mein Eigen nennen würde, würd die mich glatt interessieren! Meine alten Herrschaften, die mich damit angesteckt haben, sind inzwischen beide bei der 21.
Dat is n Kamerä-ken, dat kann man sich immer mal an- oder einstecken, und wenn man sie nicht gebraucht hat, ärgert man sich nicht mal drüber, sie mit“geschleppt“ zu haben.

Peter
10 Jahre zuvor

„mit zwei dollen Original-Sandy-Fotos mit bei“

Also Fotos, die sie geschossen hat 😛

Uzi
Reply to  Peter
10 Jahre zuvor

@Peter: Auch eine Möglichkeit…
Ich frage mich gerade, wieviel Fruchtgummis nötig wären, um dolle Fotos, auf denen Sandy unverpixelt zu sehen ist, zu bekommen. 😉
Da ich gerade irgendwie auch ein Brett vorm Kopf habe – ist das die Panasonic mit dem optischen Bildstabilisator?

Mat
10 Jahre zuvor

Mit den Sandy-Fotos auf der Karte bekommst du wahrscheinlich mehr als den Neupreis. *g*

Luzifehr
10 Jahre zuvor

irendwie klingt das gerade nach einem Aprilscherz 🙂
Moin Moin

SteffKo
10 Jahre zuvor

Mist. letzte Woche erst meine Kamera durch ein besseres aber auch nicht neues Teil ersetzt. Sonst hätte ich mit geboten.

Robbi
10 Jahre zuvor

Das ist übrigens ne DMC-SZ7, nicht DSC. 🙂




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content