Peter Wilhelm in der Sendung mdr – exakt – die story

Heute war ich im Sendehaus des SWR hier in Mannheim und habe für den mdr ein Interview aufgezeichnet.

In der Sendung geht es um Trends auf den Friedhöfen, Entwicklungen in der Branche und um Bestatterrechnungen und was Angehörige auch selbst übernehmen können.

Der Mitarbeiter des mdr hat mir den Sendetermin zwar gesagt, aber ich habe wohl in der Vergangenheit zuviel Rindfleisch gegessen, jedenfalls habe ich an exakt der Stelle gerade ein Loch im Hirn.
Es ist aber noch etwas Zeit bis dahin, sodaß ich Euch noch rechtzeitig Bescheid geben kann.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm23. März 2017

2 Kommentare von 138760.

  1. Habe ich Rindfleisch vernommen? .. um was ging es im Text gleich nochmal? :-D

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.