DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Peter Wilhelm in der Sendung mdr – exakt – die story

Heute war ich im Sendehaus des SWR hier in Mannheim und habe für den mdr ein Interview aufgezeichnet.

In der Sendung geht es um Trends auf den Friedhöfen, Entwicklungen in der Branche und um Bestatterrechnungen und was Angehörige auch selbst übernehmen können.

Ratgeber für Schwerhörige

Der Mitarbeiter des mdr hat mir den Sendetermin zwar gesagt, aber ich habe wohl in der Vergangenheit zuviel Rindfleisch gegessen, jedenfalls habe ich an exakt der Stelle gerade ein Loch im Hirn.
Es ist aber noch etwas Zeit bis dahin, sodaß ich Euch noch rechtzeitig Bescheid geben kann.

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. März 2017 | Peter Wilhelm 23. März 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wool
6 Jahre zuvor

Habe ich Rindfleisch vernommen? .. um was ging es im Text gleich nochmal? 😀

Werner
6 Jahre zuvor

Gut siehst du aus Tom.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content