DIREKTKONTAKT

Allgemein

Peter Wilhelm in Karlsruhe, heute 11.12.2014

Die diesjährige Lesereihe führt Peter Wilhelm, vor der Abschlußlesung am Wochenende, noch einmal nach Karlsruhe.
Heute um 18 Uhr ist der Autor im Bestattungshaus Regenbogen zu Gast (Feldbergstr. 1, 76199 Karlsruhe-Weiherfeld). Beginn ist um 18.00 Uhr.

Bestattungshaus Regenbogen
Inhaber: Andreas Becker
Telefon: 0721 915 88021
info@bestattungshaus-regenbogen.de
www.bestattungshaus-regenbogen.de


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Samira
9 Jahre zuvor

Oh Mann, bin ich erschrocken. Ich hab kurz gedacht „jetzt hat es den Totengräber selber erwischt“ und dann geht es nur um eine Lesung.

Aber das bringt mich auf einen Gedanken. Was passiert mit dem Blog eines Verstorbenen?

Helmut
9 Jahre zuvor

Was passiert mit dem Blog eines Verstorbenen?

Das kommt darauf an. Hat der Blogger eine eigene Domain, wie bestatterweblog.de, so wird der Provider die Seite dann, wenn die Rechnungen nicht mehr bezahlt werden, abschalten. Nutzt er ein kostenloses Angebot wie blogger.bloganbieter.de, dann wird die Seite bis in alle Ewigkeit bestehen. oder doch zumindest so lange, bis der Blogseitenanbieter technische Änderrungen durchführt, wie z.B. einen Serverumzug und der Blogger nicht auf Mails reagiert.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex