DIREKTKONTAKT

Allgemein

Peter Wilhelm kommt nach Halver

peter wilhelm author

Noch in diesem Monat fahre ich nach Halver zu einer besinnlich-heiteren Buchlesung.

In Reichenbach/Vogtland

In Reichenbach/Vogtland

Wer dabei sein möchte:

Halver liegt in der Nähe von Wuppertal, Iserlohn und Hagen. Aber auch das Ruhrgebiet ist nicht weit entfernt. Von Dortmund sind es nur gut 50 km.

Ich bin dort zu Gast am 24.06.2016, also genau ein halbes Jahr vor Heiligabend.
(Wer einen kleinen Tannenbaum mitbringt zahlt keinen Eintritt.)

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet statt:

58553 Halver, Elberfelder Str. 27, ev. Friedhofskapelle

Eintritt frei

Jedermann ist herzlich willkommen!

Bitte kurz Personenzahl und Teilnahme formlos anmelden unter: DIESER MAILADRESSE.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Juni 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Georg
7 Jahre zuvor

Wer einen kleinen Tannenbaum mitbringt zahlt keinen Eintritt.

Habe noch eine Plastetanne im Keller aber von der Zivilisation-Norddeutschland,in die Wildnis ist es mir dann leider zeitlich nicht möglich.Mist aber auch………….

😉

genomu
7 Jahre zuvor

Wie jetzt?
“ (Wer einen kleinen Tannenbaum mitbringt zahlt keinen Eintritt.)“
oder
„Eintritt frei“ ohne Einschränkungen?

Winnie
7 Jahre zuvor

Isch krich ne Krise. Nu issa ma inne Nähe, da lunger ich in BG rum.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content