DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Peter Wilhelm: Wenn ein Ex-Bestatter ein Buch übers Sterben schreibt

Die Rhein-Neckar-Zeitung brachte in dieser Woche einen Bericht über mich.

Wer Lust hat, kann ihn hier nachlesen:

Wenn ein Ex-Bestatter ein Buch übers Sterben schreibt

zum Vergrößern bitte Anklicken

zum Vergrößern bitte Anklicken

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. September 2016 | Peter Wilhelm 2. September 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hallo, in unserer Stadt hat leider ein Mädchen einen tödlichen Reitunfall gehabt. Am Beerdigungstag wurde sie in der Reithalle, die direkt neben dem Friedhof liegt, aufgebahrt. Ich mag mir es nicht vorstellen, wie schlimm es ist, sein Kind zu verlieren und hoffe, die Familie und die Freunde konnten auf diese doch eher ungewöhnliche Weise Abschied nehmen. Als aufmerksamer Leser des Blogs dachte ich aber eigentlich, dass so eine Aufbahrung außerhalb gar nicht erlaubt ist. Ist das jetzt eine Ausnahme, wenn man vor der Beerdigung „einen Abstecher nach Nebenan“ macht? WAs könnte passieren bzw wer müsste mit Konsequenzen rechnen? LG

Ulrike
7 Jahre zuvor

Sorry, bitte verschieben!




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content