DIREKTKONTAKT

Allgemein

Pfingsten

„Ja ja, jetzt kommt Pfingsten. Wir hatten ja jetzt Christi Himmelfahrt und Pfingsten, ja, da ist der Tag wo Jesus wieder gelandet ist. Und da hatte es den Leuten die Sprache verschlagen und vor Schreck ist denen der Turmbau von Babel zusammengebrochen und seitdem reden die Menschen in verschiedenen Zungen, das nennt man heute Sprachen. Am besten merkt man das bei Holländisch und Englisch, das ist ja fast wie Deutsch, die sind nicht ganz so verschlagen, was jetzt die Sprache anbetrifft. Wenn man genau hinhört, kann man sogar die Sachsen verstehen, aber die sind ja sowieso eigentlich Engländer, deshalb nennt man die Engländer ja auch Angelsachsen.
Nee, Pfingsten ist cool, da hat man einen Tag mehr Wochenende. Find ich gut!“

Soweit ein Ausschnitt aus einer Unterhaltung heute Morgen bei der Gemüsefrau.
Die ist ja immer noch relativ kleinlaut, weil sie immer noch eine Privatklage von Frau Birnbaumer-Nüsselschweif an der Backe hat, wegen Beleidigung.
Was daraus wird, das wird sich zeigen.

Was aus mir wird, das zeigt sich nächste Woche, denn dann geht es hier wieder richtig weiter.
Ich danke Euch, liebe Leserinnen und Leser, daß ihr hier so schön weiterdiskutiert und das Blog weiterhin recht fleißig besucht habt, obwohl ich mich in „Urlaub“ befinde.
Erst waren ja Frau und Tochter verreist, jetzt sind die zwei Heulbojen zwar wieder da, aber zugegebenermaßen liebe ich die beiden über alles in der Welt und widme mich deshalb insbesondere der Mutterboje, die in dieser Woche, bis eben nach Pfingsten, noch Urlaub hat.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 16. Mai 2013 | Peter Wilhelm 16. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Arne
10 Jahre zuvor

Dann,

Frohe Pfingsten.

Gruß Arne

Percy
10 Jahre zuvor

Hauptsache, der Heilige Geist bleibt zuhause und kommt nicht noch unter die fallenden Turmziegel…

Siegfried
10 Jahre zuvor

Wie sich Tom seinem Weibe wohl widmet?

Georg
Reply to  Siegfried
10 Jahre zuvor

Wenn er über 40 Lenze ist dann mit Händchenhalten und Klassischer Musike
Wenn er unter 40 Lenze ist dann …..Hüstel…folgt er dem ruf der Hormone….

😉

Uli-mit-Hut
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

HEEEE ABER HALLO !!!! … Nichts gegen klassische Musik und Händchenhalten einen guten Rotwein nicht zu vergessen … aber sonst … bist sicher mal so mitte zwanzig oder ? … sonst wüßtest Du sicher … „… mit 66 Jahren ist noch lange nicht schluss … “ (dieser Text wurde aus einem Lied geklaut – gilt aber trotzdem als Lebensweiheit … ) SOOOO !!!! Jetzt aber … bei dem Wetter bleibt man am liebsten im Bett – egal welchen Alters man ist … bei klassischer Musik, Wein und …

😉

in diesem Sinne ein wunderschönes Pfingstfest und viel Spaß bei den jeweiligen Aktivitäten … Uli (40+)

Georg
Reply to  Uli-mit-Hut
10 Jahre zuvor

Jung ich bin jugendliche 40+ und ich habe meine Hormone unter Kontrolle,einmal im Jahr zu Weibchens Geburtstag lieb sein muss reichen.

😉

Smilla
Reply to  Uli-mit-Hut
10 Jahre zuvor

„..bei klassischer Musik, Wein und….“ …und ab und zu mal was zu essen.

😉

Schöne Pfingsten Euch allen.

Smilla

Lochkartenstanzer
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

Du würdest Dich wundern, warum manchmal Oma und Opa früh ins Bett müssen. 🙂

Oder warum zwei Mitt-80er sich wie plötzlich wie Teenager benehmen.

pastoerle
10 Jahre zuvor

Darf ich die Gemüsefrau in meiner Pfingsprdigt zitieren? Das ist einfach zu genial!
Und dann schönen Urlaub! Ich werde auch die Füße hochlegen.

Big Al
10 Jahre zuvor

Schöne Tage, Tom, und deinen Bojen ebenso.
😉

Black budgie
10 Jahre zuvor

Na dann: Frohe Pfingsten – bei hoffentlich schönem Wetter!

Übrigens: einmal wurde mir erklärt, warum man Christi Himmelfahrt feiert: „Da ist der Christi gegen den Himmel gefahren“.

Slow-Motion
10 Jahre zuvor

Jesus? Gelandet? Himmel?

Hilfe die Außerirdischen kommen!




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content