DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Phil Vane verstorben

Eine weniger bekannte Berühmtheit namens Phil Vane, Sänger von „Extreme
Noise Terror“
, 46, wird heute beerdigt. ENT waren in der
Grindcore/Hardcore/Death Metal Szene sehr beeinflussend.

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
murry
13 Jahre zuvor

Ach ja, der Phil…

skicu
13 Jahre zuvor

Schade um ihn. Gleich heute abend mal die alten Platten rausholen und alles durchhören. 🙁

ein anderer Stefan
13 Jahre zuvor

Von der Band höre ich heute das erste Mal, aber ich finde es gut, dass auch solche Meldungen hier ihren Platz finden.

13 Jahre zuvor

@anderer Stefan: Die meisten dürften das erste Mal von ENT hören. Und den meisten, die sie zum ersten mal hören, dürften entsetzt sein. Es ist nicht jedermanns Geschmack, deshalb der geringe Bekanntheitsgrad. Die Presse interessiert sich für so etwas natürlich nicht.

Danke, Tom, daß Du die Meldung gebracht hast.

Tom_Mueller
13 Jahre zuvor

Bin auch (positiv) erstaunt, daß Vane hier erwähnt wird und wenigstens drei andere Blogleser ENT auch kennen.

Dark Funeral
13 Jahre zuvor

R.I.P Phil Vane und rock den Himmel mit Peter Steele von Type O Neagtive und mit Dio.

abriss
13 Jahre zuvor

echt schade um ihn.
direkt die guten alten peel sessions und splits rauskramen




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content