DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Podcast 27 erschienen

Der 27. Podcast ist heute fertig geworden und jetzt konnte ich ihn auch hochladen, um ihn für Euch zugänglich zu machen.

Hier kann er heruntergeladen werden:

http://bestatterweblog.de/wp-content/uploads/podcasts/bwl_podcast27.mp3

Hier gibt es ihn dann wie immer auch klein und kompakt in Mono.

Weil danach gefragt wurde, gibt es den Podcast auch im AAC-Format (m4a) und zwar hier.

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. Februar 2016 | Peter Wilhelm 17. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ike
14 Jahre zuvor

Also meine definitive Lieblingsgeschichte ist der „Sechswochenkloträger“, einfach genial, aber auch der Wettbewerbsbeitrag ist einen Blick wert.

Kerstin
14 Jahre zuvor

ich hock hier mit knallrotem Kopf *g*

14 Jahre zuvor

Schnäppchenfuchs, den schaue ich mir an.

Ramona
14 Jahre zuvor

Absolut professionell gemacht, mit viel Herz und sehr angenehmer Stimme. Mehr davon!

Bea
4 Jahre zuvor

Ich habe mich ja regelrecht festgefressen, an den mit so viel Herz und Humor geschriebenen Geschichten, die einen regelrechten Suchtfaktor aufweisen.
Das größte Kompliment, dessen ich fähig bin, mache ich hier gern: An vielen Stellen sehe ich den Großmeister Loriot blinzeln und bei der „Allerliebsten“ denke ich sogar mal an den unvergleichlichen Kishon .
Nun höre ich dummerweise von Herzen gern die Podcasts und trage diesbezüglich gleich zwei weinende Augen , da es nur so wenige sind.




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content