DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Politiker Egon Bahr ist gestorben

Der bekannte Politiker Egon Bahr, der Teile der bundesdeutschen Geschichte so oder so mitgeschrieben hat, ist verstorben.

Wikipedia zu Egon Bahr.

Bild: „Egonbahr2005“ von Holger Noß – Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 2.5 über Wikimedia Commons – https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Egonbahr2005.jpg#/media/File:Egonbahr2005.jpg

Egonbahr2005

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Salat
8 Jahre zuvor

Einer der wirklichen Wegbereiter der Wiedervereinigung.

Salat

Dipl.-Ing. Peter Hofmann
8 Jahre zuvor

Mit großem Dank werde ich Egon Bahr als einer der Großen von kleiner Statur in Erinnerung behalten. Ihm verdanke ich heute in meine Geburtsstadt Leipzig fahren zu können und diese Stadt mit diesen Menschen wie aus der Asche auferstanden erleben zu dürfen. Damit hatte ich nicht gerechnet; heute 80jährig.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content