DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Poppys Funerals

Rund 2035 Euro kostet die Dienstleistung von „Poppys Funerals“ (http://www.poppysfunerals.co.uk/), einem all-inclusive-Internet-Feuerbestatter, der im Großraum London tätig ist.

poppys
gefunden von Chris


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. Januar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TickleMeNot
11 Jahre zuvor

„The freedom to hold a funeral wherever, whenever and however you want.“

Zitat von der Webseite.

Ich finde den Gedanken, eine Beerdigung so zu veranstalten wie ich es möchte, sehr schön. Aber mich erschreckt diese unpersönliche, facebookartige Webseite. Das ist nichts, wo ich im Trauerfall Trost, im Sinne von die kümmern sich schon, suchen würde.

Chris
Reply to  TickleMeNot
11 Jahre zuvor

ich finde das nicht schlecht – müssen Bestatter immer wie etwas zu dunkel geratene Banker oder Versicherungsvertreter aussehen?

Erik
11 Jahre zuvor

Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert. Aber dass man nicht mit Paypal bezahlen kann, ist ja wohl echt schwach.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content