DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Post vergass Urne auf Parkplatz

An einen Halloween-Streich hat ein Anrainer geglaubt, als er am Mittwoch auf einem Parkplatz in einer Siedlung in Spielberg im Bezirk Murtal ein Paket mit einer Urne gefunden hatte. Wie sich herausstellte, war das Poststück beim Umladen liegengelassen worden.

Hier die ganze Geschichte

gefunden von Vanessa


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler… Warum man daraus eine Meldung macht? Ist ja im Grunde nichts passiert. 🙂 Spannender finde ich, dass die Urne aus Deutschland an Privat verschickt wurde. Wie erklärt sich das? Denn so kann man ja doch nicht sicherstellen, ob dem Bestattungszwang Genüge getan wird, oder?

Micha I
11 Jahre zuvor

in Ö gelten andere Bestimmungen. Kann mir nicht vorstellen, das die Krematoriums MA die Urne rausgerückt hätten.

simop
11 Jahre zuvor

🙂
Na ja, bei uns verschwinden die Leichen samt Sarg, in Österreich nur die Urnen… 🙂

Big Al
Reply to  simop
11 Jahre zuvor

Siehste mal wie praktisch die Österreicher denken. Die warten erst mal ab bis das Problem handlicher wird. 😉

simop
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Genau. 😀

Kirstin
11 Jahre zuvor

Och, ich könnte da noch viel mehr erzählen von der Post in kombination mit Bestatter und Urnen. 🙂




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content