DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Praktischer Test im Bestattungshaus

Hallo,
ich hab da mal eine Frage, demnächst hab ich einen „praktischen Test“ bei einem Bestattungsunternehmen,bei welchem ich mich beworben habe,nun zu meinen Fragen :
Was beinhaltet dieser Test?
Ich soll praktische Kleidung anziehen.
Was genau? Jeans,Pullover?? Turnschuhe?

Ich würde denjenigen fragen, der das von mir verlangt.
Ich habe keine Ahnung, was dieser Bestatter im Rahmen eines „praktischen Tests“ testen möchte.
Was er unter „praktischer Kleidung“ versteht, weiß ich auch nicht; ich nehme aber an, daß er eher Jeans meint und keinen Anzug.

Ich habe solche Tests nie veranstaltet. Besser ist es, den Kandidaten einfach in allen Bereichen des Unternehmens mitarbeiten zu lassen und dann zu schauen, wo es besonders gut geklappt hat und wo nicht.

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 48 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
12 Jahre zuvor

Na ja, da es ja vermutlich keine „Besetzungscouch“ gibt, hat er ja vielleicht einen „Belegungssarg“.
Da wäre doch was hübsches zum Ausziehen ganz nett. 😉




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content