DIREKTKONTAKT

Branche/Kommune

Probeliegen bei Kuckelkorn 25.11.2012

Vor ein paar Tagen habe ich in der Zeitung gelesen, dass am 25.11. wieder Tag der offenen Tür beim Kölner Bestatter Christoph Kuckelkorn ist.

U.a. kann man „Probeliegen im Sarg“.

Vielleicht magst du das als Tipp für deinen Blog aufnehmen.

http://www.medard-kuckelkorn.de/aktuelles.php

eingesandt von Mareike

Branche / Kommune

Berichte und Kommentare zu Verwaltungen, Kirchen, Friedhofsträgern und der gesamten Bestattungsbranche.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 24. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Und wenn’s dann drückt, nimmt man lieber einen anderen Sarg?

Georg
Reply to  Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Hmmmm etwas schmal ,man liegt ja länger in so einem Sarg und da kann das schon störend sein…….Haben sie dieses Model noch 5 cm breiter???? 🙂

karl
11 Jahre zuvor

Scheint ’ne Frohnatur zu sein der Bestatter, aber passt irgendwie nach Kölle.

Coffin Corner
11 Jahre zuvor

Schade, daß das erst so spät bekannt wurde.
Leider haben wir heute schon etwas anderes vor, sonst wäre ich da gerne mal hingefahren.

Heike
Reply to  Coffin Corner
11 Jahre zuvor

Dann hättest du vorher mal das Web durchsuchen müssen.
Ich bin froh, dass Tom den Hinweis gebracht hat, er ist ja nicht verpflichtet und kein Nachrichtendienst.

Oliver
11 Jahre zuvor

Irgendwie bin ich immer versucht, das zu machen, wenn jemand mal in einem Sarg probeliegt:
http://www.youtube.com/watch?v=1OATKtyJlFM *g*




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content