DIREKTKONTAKT

Allgemein

Promibestattung

In Bezug auf meine Aussagen, daß ich gerne die Bestattung für Michael Jackson ausgerichtet hätte, kamen etliche Kommentare.
Ich weiß von einem Mitbewerber, daß er die Bestattung für die Frau eines hier sehr gut bekannten Großindustriellen quasi völlig kostenlos durchgeführt hat. So etwas ist immer gut fürs Renommee.

Wir hatten auch schon mehrfach Prominentenbestattungen. Leider ist es überhaupt nicht möglich in irgendeiner Form hier darüber zu berichten, weil sich die Verfremdungen und Abwandlungen, die ich zum Schutze der betroffenen Personen stets vornehme, hier nicht sinnvoll anwenden ließen. Das ist schade, denn besonders von einer Bestattung würde ich nur zu gerne berichten, weil es sich um die Frau eines der Ersten der Ersten gehandelt hat.

Üblicherweise nehmen Prominentenangehörige das Unternehmen, das sie schon immer genommen haben oder das in der Stadt am traditionsreichsten ist. Man hat stets klare Vorstellungen und Vorgaben und Probleme mit der Bezahlung gibt es da grundsätzlich nicht, das könnte man sich vermutlich auch gar nicht erlauben.

Wenn ich noch einen Wunsch hätte, dann wäre das die Bestattung von Johannes Heesters.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
biggi_aus_w
14 Jahre zuvor

darauf wirst du vermutlich noch lange warten können … 😉

14 Jahre zuvor

*hrhr*
Dat wird keiner.
Der überlebt uns alle … Dat is‘ quasi der unsterbliche Zeus der Theaterleute oder so …

Reply to  ToSiLuHa
7 Jahre zuvor

Now we know who the selbnsie one is here. Great post!

Leroy
14 Jahre zuvor

Alle müssen irgendwann sterben… außer Johannes Heesters… 😉

Nihilistin
14 Jahre zuvor

Hm. Seine Frau Simone hat Anfang der Neunziger sicherlich gedacht, dass es nur noch Monate dauern könnte.
Ich schätz mal, daß sie inzwischen schon ihren fatalen Irrtum begriffen hat…..und sie seine Sterbeversicherung auf sich hat umschreiben lassen.

14 Jahre zuvor

[quote=“Undertaker“]Wenn ich noch einen Wunsch hätte, dann wäre das die Bestattung von Johannes Heesters.[/quote]
Ob Du das noch erlebst?

14 Jahre zuvor

[quote=“Undertaker“]Wenn ich noch einen Wunsch hätte, dann wäre das die Bestattung von Johannes Heesters.[/quote]
Ob Du das noch erlebst?

Leser
14 Jahre zuvor

In einer Zeitungsnotiz war kürzlich zu lesen, dass Jopi Heesters tatsächlich befürchtet, seine Gattin könnte vor ihm sterben. Muss schon sagen – gesundes Selbstbewusstsein! Immerhin ist Frau Rethel gerade mal 60…

14 Jahre zuvor

Was sagt Jopi, wenn der Tod an der Tür klingelt?

„Simone, ist für Dich!“

SCNR

Anita
14 Jahre zuvor

„Frau eines der Ersten der Ersten“ hoert sich fuer mich an nach: „Elly Heuss-Knapp“, aber das ist reine Spekulation, wobei ihre Beerdigung sicher auch mit reichlich Tamtam ueber Buehne gegangen ist.

Stephan535
14 Jahre zuvor

🙂
Den Jopi wirst Du nicht bestatten können, das wird was für Deinen Nachfolger!
Was hat Simone Rethel falsch gemacht, was Anna-Nicole Smith richtig gemacht hat? 😀
Über Heesters werden meine Enkel irgendwann mal sagen können: „Den kant schon mein Opa!“.

Matthias
14 Jahre zuvor

Vielleicht ja Hannelore Kohl.

Birte
14 Jahre zuvor

Jo, Oggersheim war auch mein erster Gedanke !

Birte
14 Jahre zuvor

Googel ergab: Die gute Hannelore ist von einem Unternehmen Marke Eichenlaub bestattet worden.

fidel
14 Jahre zuvor

„Ich weiß von einem Mitbewerber, daß er die Bestattung für die Frau eines hier sehr gut bekannten Großindustriellen quasi völlig kostenlos durchgeführt hat. So etwas ist immer gut fürs Renommee.“

typische sache: wer schon genug geld hat, brauchts eigentlich gar nicht mehr, weil ihm die firmen auch noch alles nachtragen wegen dem werbeeffekt.

14 Jahre zuvor

Kannst du den nicht dennoch mal darüber berichten? So ohne Namen usw. Einfach um mal zu sehen wie der Unterschied im Ablauf bei der Bestattung eines „Normalsterblichen“ und eines mehr oder weniger „Prominenten“ ist?

Ich denke das wäre durchaus mal interessant.

eulchen
14 Jahre zuvor

…ich kann des Jopi nicht ausstehen, ich find das so schrecklich, das dieser alte Greis ständig vorgeführt wird und zitternt auf der Bühne steht…und die Frau soll verstehen wer will…neben einem Gespenst im Bett liegen, das geht garnicht…

Carsten
14 Jahre zuvor

Ich würde eher auf Ankepetra Rettich tippen.

Reply to  Carsten
7 Jahre zuvor

Du verwechselst das jetzt aber nicht mit dem Aueemsamnlgr, oder? Ich hab das erste Buch schon lesebereit auf dem Tisch liegen…

bee
14 Jahre zuvor

Johannes Heesters bestatten? Das dürfte dauern. Er wird sicherlich so rücksichtsvoll sein und warten, bis seine Enkel unter der Erde sind.

Marco
14 Jahre zuvor

Der Heesters singt auf DEINER Beerdigung ein Lied Deiner Wahl.

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

ach eulchen,
lass ihn doch, wenns ihm Spass macht,
die Simone braucht auch niemand verstehen, Hauptsache sie selbst verstehts, sie war halt schon als Teenager ein Fan von Ihm.

Und wenn nichts dazwischen kommt, wird eines Tages auch das eulchen vergreisen und vielleicht sogar andere als gespenst erschrecken. Seid nett zu den Gespenstern, sie spuken meist auch nur wegen Schlaflosigkeit und Langeweile.

eulchen
14 Jahre zuvor

sicher Undertaker J.A. Fox werde ich auch eines Tages ein tolles Gespenst sein =).
Zumindestens sind bisher alle in unserer Familie über 90 Jahre alt geworden, Hoffnung ist da schon da.
Aber dann wird auch ein altes Gespenst neben mir liegen (hoffe ich doch)
und nicht ein Mann der mein Enkel sein könnte.
Solch einen großen Altersunterschied in einer Partnerschaft finde ich befremdlich.
Mich würde wirklich interessieren ob dem Jopi das ganz echt noch so einen Riesenspaß macht
oder ob er sich nur vermarkten lässt aus was für Gründen auch immer.
Als er damals das Lied gesungen hat „Ich werde 100 Jahre alt“ war er schon ziemlich wacklig.
Agile und geistig rege Menschen im hohen Alter sind toll und haben immer viel zu erzählen.
Aber wie fit sie auch immer waren ich habe noch nie jemand sagen hören das das hohe Alter erwünscht war.
Da kommt immer nur der Satz, schön das ich noch krabbeln kann aber es ist an der Zeit zum Herrn zu gehen.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Eine der Ersten der Ersten.
Da kommen einige in Frage. Das kann eigentlich nur Eva sein, vielleicht auch die Frau von Noah, oder die Salzsäule.

Torsten
14 Jahre zuvor

Hmmh, Christiane Herzog oder Mildred Scheel fielen mir da noch ein.




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content