DIREKTKONTAKT

Allgemein

Rabattmarken

Zeichner: Kumi/Grafikpolizei
Idee: Peter Wilhelm


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Adriana
11 Jahre zuvor

Oh man, wie makaber. Aber eine interessante Karikatur. 🙂

11 Jahre zuvor

kicher
Wie lange sind die gültig? Sind die auf Erben übertragbar? 😉

Godzina
11 Jahre zuvor

Erinnert mich irgendwie an Stan aus Monkey Island (TM). 😀

Marco
Reply to  Godzina
11 Jahre zuvor

Ja, in der Tat, hat was von ihm. Und in einem der Spiele (Monkey Island 2 oder 3? Das, wo man zwischen mehreren Inseln hin und her fahren konnte, wo auf der einen dieser fette Gouverneur war…) hat der ja auch tatsächlich Särge verkauft

11 Jahre zuvor

Bring 3 – zahl 2….

Chris
11 Jahre zuvor

….jaaaa ! PAYBACK-Punkte beim Bestatter – mit fünffach Punkte Cupon bis 30.09. !

Oder: IHRE NÄCHSTE EIGENE BESTATTUNG KOSTENLOS – kann man relativ gefahrlos anbieten, da TOM schon mal irgendwo schrieb, dass das ca. alle 2000 Jahre mal vorkommt, wenn die Eltern Maria und Josef heißen… Und selbst dann braucht’s nicht unbedingt eine weitere Bestattung….

11 Jahre zuvor

Was für eine Geschäftsidee! Jetzt macht Ehemänner unter die Erde meckern gleich doppelt Spaß!!!

Chris
Reply to  Schwiegermutter inklusive
11 Jahre zuvor

VORSICHT ! Mein Opa hat zwei EHEFRAUEN unter die Erde gebracht… Erst die dritte nach zwei Wochen Ehe ihn… (in Zeiten VOR V*iagra!!)

Knochenherz
11 Jahre zuvor

Find ich ne Suuuper Idee, sollte man dem jüngsten in der Familie schenken und der kann die Punkte dann für die Familie sammeln*gg*

Big Al
Reply to  Knochenherz
11 Jahre zuvor

Bleibt ja alles in der Familie, gelle?




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content