DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Radiointerview mit Peter Wilhelm

Radiointerview mit Peter Wilhelm, 30.10.2013, Lokalradios Bayern

KEIN JOB FÜR HERZLOSE – EIN BESTATTER ERZÄHLT
An Allerheiligen besuchen viele Menschen die letzten Ruhestätten ihrer Angehörigen. Traditionell ist das ein Tag des stillen Erinnerns. Einer kennt und bewahrt die Geschichten vieler Verstorbener: das ist der Bestatter. Einer von ihnen hat seine Erlebnisse im Beruf aufgeschrieben – und seine Geschichten haben viele Leser. Weil darin viele Menschen eine Geschichte wiedererkennen, die sie niemandem erzählen würden: ihre eigene. Wir haben mit Peter Wilhelm gesprochen.
Info: Peter Wilhelm: Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich: Deutschlands bekanntester Bestatter erzählt. Knaur Verlag

Das Interview führte:
Dr. Jens Nöller
Landtagskorrespondent

Zum Download für den MP3-Player geht es hier lang:

podcast verfügbar

Direkt anhören kann man die Sendung hier:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 57 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Georg
10 Jahre zuvor

Errrroddisches Stimmchen 🙂




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content