DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ratschenkasten

Das Geheimnis des Ratschenkastens ist gelöst.
Ich werde am Heiligabend mal schreiben, wie sich diese Sache aufgeklärt hat


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ronin
16 Jahre zuvor

Ja bitte! Mach das hab ich Heilig Abend auch was zum lesen!

16 Jahre zuvor

– das christkind hatte ihn ausgeliehen um im himmel was zu reparieren?

– er hatte sich gut versteckt bzw war irgendwo reingerutscht wo keiner nachgesehen hat oder wo er übersehen wurde?

– jemand anders als der verdächtige hatte ihn ohne es zu wissen und daran zu denken und hat ihn wiedergefunden?

wir werden es erfahren, aber erst HEILIGABEND!

Du hast überhaupt kein Mitleid 😉

Anubis
16 Jahre zuvor

2 qualvolle Tage warten 🙁

Hab ein Herz … für Heilig Abend hast bestimmt auch noch ne andere Geschichte auf Lagen 😉

Anubis
16 Jahre zuvor

Lager

16 Jahre zuvor

Nachdem der Weihnachtsbaum eh schon krumm, zersägt und völlig unbrauchbar ist – der Weihnachtsbraten ohne Netz weggefegt – so bleibt an Heiligabend wenigstens das Lesen 🙂 Danke Tom! Und frohes Fest! 🙂

Claudia
16 Jahre zuvor

oh nöh… dann werde ich also mitten in der Bescherung immer mal wieder gucken, ob es was neues von dir gibt… aber bei dir, Weihnachtsbaum zerstört, Weihnachtsbraten weggefuttert… am besten du zündest nich die Geschenke an, dann werden nur die treuen Blogleser ir noch bleiben am Heiligabend…

McDuck
16 Jahre zuvor

Das Krematorium hat die Reste zurückgegeben, die sie aus der Asche eines Kunden gefischt haben. 😉

antagonistin
16 Jahre zuvor

Heiligabend? Das ist kein Cliffhanger, das ist gemein… 😉

Der Blaue
16 Jahre zuvor

Lass mich mal raten…. der Tisch wackelt jetzt wieder, weil der Untersatz für das zu kurze Tischbein jetzt fehlt? 😉

Die Nian
16 Jahre zuvor

Komisch, ich muss gleich an die Tasche von Frau Büser denken……..

16 Jahre zuvor

sag ich doch. Die Frau Büser hat es sowieso faustdick hinter den Ohren.

Rockige
16 Jahre zuvor

Hat Toms Frau versucht, mit dem Inhalt des Ratschenkastens, Eis aus der Gefriertruhe zu entfernen? Hat sie anschließend vergessen den Ratschenkasten wieder herauszunehmen? Wurde der Kasten durch den Ersatz-Gänsebraten verdeckt der vorsichtshalber eingefroren wurde? Und jetzt, da Tom den Braten verspeist hat musste der Ersatzbraten dran glauben und voilá … der Ratschenkasten wurde wieder entdeckt?

Oder die Kiddies liehen sich den Ratschenkasten aus, um heimlich am Weihnachtsgeschenk für Papa Tom zu basteln… und wie Kinder so sind vergaßen sie anschließend das Werkzeug wieder an seinen Platz zu räumen.

🙂 ich bin gespannt 🙂

Leroy
16 Jahre zuvor

>>Ich werde am Heiligabend mal schreiben

Tom, du bist doof… :p

Uns so lange warten zu lassen. Schäm dich. 😀

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Armer Henning. Ob er das jetzt auch an Weihnachten liest? Ob er dann wieder um einen Job fragt?

skape
16 Jahre zuvor

Ist es krank wenn mir als erstes dazu das Stichwort „Exhumierung“ einfiel?

Martin
16 Jahre zuvor

Lesen Sie zu Weihnachten: „The Secret of the Ratschenkasten“ oder: „Warum Onkel Ottos Urne so schwer war“!

16 Jahre zuvor

@martin

rofl




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content