DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Rezension: Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich

rezension1

Der flapsig formulierte Titel des Buches täuscht über die Ernsthaftigkeit des Inhaltes hinweg…

Auf der Seite „Was liest Du?“ hat „parden“ eine schöne Rezension über mein Buch „Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich“ geschrieben:

Skurriles und Bewegendes wird hier auf unterhaltsame Weise präsentiert, und fast schon nebenbei erfährt der Leser interessante Informationen aus dem Bestatterwesen. Skurril, bewegend humorvoll – eine angenehme Mischung, die auch dazu geeignet ist, Berührungsängste mit dem Thema ‚Tod‘ zu verringern. Klasse!

© Parden

Über diese schöne Rezension freue ich mich sehr.

Die ganze Rezension kann man hier nachlesen: https://wasliestdu.de/

Wenn auch Du Mitglied einer solchen Lese-Community oder eines Bücherzirkels bist, und wenn auch Du gerne eine Rezension verfassen möchtest, dann schreibe mir, ein paar Bücher habe ich gelegentlich für solche Zwecke übrig.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 57 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. Februar 2016 | Peter Wilhelm 15. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
8 Jahre zuvor

Das hört sich gut an und macht neugierig auf das Buch.

Darf ich deinen Eintrag rebloggen, bzw. verlinken?
Liebe Grüsse
Ilanah

Reply to  Peter Wilhelm
8 Jahre zuvor

@Peter Wilhelm:
Danke dir.
Habe es verlinkt.
https://regenbogenblogdotcom.wordpress.com/
Liebe Grüsse
Ilanah

Heidi Müller
8 Jahre zuvor

Eine wirklich schöne Leselektüre leider viel zu „wenig“, denn als ich das Buch anfing – konnte ich nicht mehr aufhören – sebst beim „Gassigehen“ mit unserer Ankalotte hbae ich sie beim „buddeln“ buddeln lassen ( sehr zu ihrer Freude, denn sie kam richtig zufrieden aufeinmal angetrabt 🙂 und wir konnten beide nach Hause gehen: die eine um zu schlafen, die andere um fertig zu lesen 🙂 🙂 :-).
Nun muss ich wieder ind den Bücher Shop um zu schauen, welches Buch ich noch nicht habe…..

Josef
8 Jahre zuvor

Die Leute haben eben Geschmack, ein wirklich gutes Buch, das ich mit Freude gelesen habe!
Total authentisch, mit der richtig dosierten Prise Humor!
Lg Josef




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content