DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Roger Cicero ist tot

Der Jazzmusiker Roger Cicero ist tot. Er sei bereits am vergangenen Donnerstag im Alter von 45 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Das teilte sein Management mit.

roger cicero

gemeldet von Henning und Martin
Bild: Von © Jörgens.mi /, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=34170312

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 29. März 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leo
7 Jahre zuvor

Unfair… viel zu jung. =(

7 Jahre zuvor

Ich habe seine Art zu singen sehr gemocht. Er hatte für mich eine ganz besondere Stimme.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und besonders seinem kleinen Sohn.

Llu
7 Jahre zuvor

♥ Bye, Roger! ♥

Ich bin so traurig. Er war ein Ausnahmekünstler.

MiniMoppel
7 Jahre zuvor

Wow, das ist schockierend.
In so vielerlei Hinsicht einfach nur schockierend.

John b
7 Jahre zuvor

Kann es sein das 2016 besonders viele bekannte Leute versterben? Oder ist das jedes jahr so und mir ist das nur nie aufgefallen.

ein anderer Stefan
Reply to  John b
7 Jahre zuvor

@John b: Da empfehle ich den Nekrolog bei Wikipedia.

Ansonsten ist das wirklich viel zu früh. War zwar nicht unbedingt meine, aber schöne Musik. Sein Vater ist auch nicht sehr alt geworden, das liegt womöglich in der Familie.

Salat
Reply to  John b
7 Jahre zuvor

@John b: Das ist im Schnitt jedes Jahr so, und es fällt dir jetzt so besonders auf, weil, wie hier auch schon mal so schön formuliert wurde, „die Einschläge näher kommen“.
Menschen, die du als berühmt und bekannt kennst (und die dir was bedeuten), haben meist grob so ein Alter zwischen dir und deinen Eltern – und daher wirst du auch die nächsten Jahre immer mehr berühmte Persönlichkeiten „bemerken“, die sterben…

Salat




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content