DIREKTKONTAKT

Allgemein

Rumpelstilzchen ganz fix

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ich meine, wer mich kennt, der kommt vielleicht auf Rübezahl, der großen Berg-Gollum oder auf Yeti, aber Rumpelstilzchen? Sandy hat was verbockt und während sie mir das gesteht, sagt sie gleich zu Frau Büser: „Pass auf, jetzt macht er wieder das Rumpelstilzchen!“
Damit hat sie meine mögliche Reaktion schon im Voraus so entwertet, daß ich mir jetzt was anderes einfallen lassen muss. Na warte! Mir fällt bestimmt irgendwas ein! Weiber!

Zum Thema Rumpelstilzchen habe ich ich diese Version im Web gefunden:

Schneller kann man wohl kaum Märchen erzählen.

Das Filmchen stammt übrigens von einem Visio-Nerd, der mit Hilfe des Tools Märchen nacherzählt. Irgendwo in den Tiefen des Webs sind diese Filmchen zu finden und schwirren da wohl herum, weil man was gewinnen kann, wenn man selbst sowas macht. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, kann man entweder eine Xbox 360 oder einen Jury-Platz bei der Wahl zur Miss Deutschland gewinnen.

Die Raterunde ist eröffnet, was würde ich wohl nehmen?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 35 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juni 2012 | Peter Wilhelm 16. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Ganz klar, den Juryplatz 😉
Ne Xbox kann doch jeder haben, wenn er will 😀

Nur… erklär das dann mal deiner Frau 😀

Flamebeard
13 Jahre zuvor

Natürlich die XBox 360. Da kann dir deine Frau schonmal zwei Vorwürfe nicht machen:

1) Das du anderen Fraune nachgaffst.
2) Das du Geld für Elektronik-Spielkram rauswirfst.

Also eine Win-Notlose-Situation, schließlich hat die Frau nix zu meckern und kann folglich auch nicht gewinnen. ^^

Emilio
13 Jahre zuvor

Ich rate mal nicht für das Gewinnspiel, sondern welche Reaktion Tom zeigt, wenn er vor Sandy in die Luft geht. In diesem Sinne tippe ich auf… das HB-Männchen?

13 Jahre zuvor

Na die Miss-Wahl, ganz klar. Allein schon wegen dem exclusiven Dinner. 🙂

Sonne
13 Jahre zuvor

Ganz klar: Du würdest den Jury-Job nehmen, so mit Sprüchen à la Bohlen oder so….das würde ich mir von Dir nur zu gern anhören/ansehen ^^

Kirstin
13 Jahre zuvor

Ich denke eher die X-Box wird es werden. Denn du stehst ja bekanntlich auf kleine elektronsiche Dinge die blinken, Knöpfe besitzen und Batterien haben.

Stephan
13 Jahre zuvor

dass kommt drauf ob grad Mittwoch ist oder?

Wolfram
13 Jahre zuvor

Rumpelstilzchen stampft vor Wut so fest mit dem Fuß auf den gefliesten Palastboden, daß sich ein großer Riß auftut und er bis zum Knie in die Erde fährt. Das fehlt in der Kurzversion.
Erst danach reißt sich der Zwerg in der Mitte durch, was aber längst nicht so spektakulär ist (und den Kindern vielleicht auch nicht erzählt wird…)

Also, wenn du „das Rumpelstilzchen gibst“, bebt dann die Erde rund ums Bestattungshaus? 😉

13 Jahre zuvor

Beides natürlich. Du gehst erst zur Misswahl, und wenn deine Frau dann sauer ist hast du die X-Box zur Beschäftigung.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex