DIREKTKONTAKT

Allgemein

Runde 1 – iPad-Gewinnspiel Bestatterweblog Weihnachten 2012

Los geht’s!

Titel der ersten Aufgabe: Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich … heiß‘.

Die erste Aufgabe, die es zu lösen gilt, ist herauszufinden, wer der geheimnisvolle Sponsor wohl sein mag.
Der Sponsor ist hier auf der Seite irgendwo mehr oder weniger versteckt. Er hat natürlich etwas mit dem zu gewinnenden Produkt zu tun. Nein, es ist nicht Apple.
Tip: Wer einen Werbeblocker hat, sollte den mal kurz deaktivieren – und eventuell ist mehrfaches Neuladen der Seite erforderlich, damit das Logo oder der Hinweis sichtbar werden.

Die Lösung braucht man nicht einzusenden, nur merken oder noch besser: aufschreiben.
Wer die Lösung in die Kommentare schreibt, ist ein Depp. Er verringert dadurch natürlich seine eigenen Gewinnchancen, indem er anderen auf die Sprünge hilft.
Falls es doch einer macht, dann haben eben mehr Leute eine Chance, es wäre aber trotzdem Spielverderberei.

Achtung: Es kommt nicht jeden Tag nur eine Spielrunde, es können auch mehrere sein, also immer wieder vorbei schauen!

Facebook-Nutzer aufgepasst: Der Hinweis findet sich nur bei Besuch des Bestatterweblogs direkt, nicht auf meiner Facebookseite.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

mal sehen, wann der erste… *g*

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

> Tip: Wer einen Werbeblocker hat, sollte den mal kurz deaktivieren

Da haben wir es wieder. Du machst das nur um die große Kohle durch Deine Werbeeinahmen abzugreifen, als ob Dir die zig Fatastilliarden, die Du mit deinen Büchern verdienst nicht reichen würden. Du mußt uns arme Blogleser auch noch mit der Werbung abzocken. 🙂

PS. Die Fantastilliarden seien Dir gegönnt.

Reply to  Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Ich habe nichts davon, ich bekomme nichts dafür und ich habe schon ein (selbst gekauftes) iPad.
Man will den Lesern doch nur eine Freude machen. Wer keinen Spaß daran hat, der läßt es einfach.
🙂

Dirk
11 Jahre zuvor

OK.Ich glaub die Lösung kenne ich. Nun nur noch die EMail Adresse erraten 🙂

Spielverderber
11 Jahre zuvor

Der Sponsor ist kubiq.

Warum? Werben auf der Seite uns vertreiben eine Bestatter-iPad-Softwarelösung.

So, jetzt steinigt mich! 😀

kai
11 Jahre zuvor

Tip: Wer einen Werbeblocker hat, sollte den mal kurz deaktivieren

Nö, nicht für 20 Äpfel. Aber gute Aktion. Der sonst so Datenbeschützte User macht ja alles für einen „Gewinn“.

bestuser
Reply to  kai
11 Jahre zuvor

Genau, wenn man nämlich den Werbeblocker für das Bestatterweblog mal öffnet, dann fällt einem sofort der Himmel auf den Kopf und morgen kommen die Vorwerkvertreter. Du hast es erkannt.
Mensch, da gibt es in Toms Blog etwas für über 600 Euro zu gewinnen. Noch nie hat Tom irgendeinen Schmu gemacht, keine Massenmails, keine Spams von irgendwo, gar nichts! Du aber unterstellst das der „Datenbeschützte User“ da irgendwie Schaden nehmen könnte und würdigst die Leute, die eine kleine Anstrengung für einen doch wirklich schönen Gewinn auf sich nehmen, auch noch ab, weil sie ja „alles machen“.

Big Al
Reply to  kai
11 Jahre zuvor

Verlauf löschen und alle Cookies und anderes löschen und der Käse ist gegessen, oder?

Big Al
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Nachtrag: Festplatte ausbauen und mit dem Bulldozer drüberfahren, die entstandenen Reste einschmelzen und an den Südpol umziehen soll auch helfen.

Winnie
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Da werden sich die Südpolen aber bedanken, die haben doch selbst genug Schrott vorm Eisheim. 😉
Bei Südpolen fallen mir noch die Metropolen ein. Das sind so genannte Polen in der U-Bahn. 😉
Ja, ich weiß, der ist uralt. Mein Dooftag wurde soeben auf den zweiten Tag ausgedehnt. 😉

Big Al
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

„Metropolen“ kannte ich so noch nicht. Wenn deine Dooftage immer so kreativ sind dann mach ruhig so weiter.
Schönes Restwochenende!

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Sehe ich auch so. 🙂 Man kann den adblocker auch pausieren lassen, ich bin trotzdem nicht drauf gekommen. Jetzt weiß ich es aber auch. 🙂

Chris
Reply to  kai
11 Jahre zuvor

…und auf Fratzenbuch gibt Du mit Freuden 100-fach privatere Daten mit Freude preis *kopfschüttel*

11 Jahre zuvor

Nennt mich schwer von Begriff (*), aber ich finde hier auf der Seite rein gar nichts, das auf kubiq.com hindeutet.

(*) Das war REIN RHETORISCH gemeint!

Jackie
Reply to  Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Geht mir auch so…wär ich nie drauf gekommen, find auch nun, nachdem ich gezielt danach suche, nix davon?! Hmm…kein Werbeblocker oder ähnliches…wie soll man da drauf kommen?? hmm..




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content