DIREKTKONTAKT

Internes

Ruthe der Gute

Tom, da ich nicht weiß, ob Du eine extra Adresse für „Fundstücke“ hast, poste ich es hier rein:

http://www.ruthe.de/index.php?pic=1207

Wie wär’s denn mit dem Kontaktformular oder einer Mail an undertaker@bestatterweblog.de?

Mal grundsätzlich:
Mich erreichen unglaublich viele Mails pro Tag. ich weiß nicht, wie es anderen Bloggern geht, aber es sind an manchen Tagen in Spitzenzeiten so an die 1.000 Mails.

Davon sind etwa 10% solche, die Linktipps auf Bilder, Comics oder sonstiges Material enthalten, das urheberrechtlich geschützt ist. In manchen Fällen bemühe ich mich dann um die Rechte und bringe die Sachen auch, das geht jedoch aus verständlichen Gründen nur in Ausnahmefällen.

Auch Ruthe lebt von seinen Bildern und wird sicherlich nicht wollen, daß ich sie einfach hier ins Weblog übernehme.
So gut die Cartoons auch manchmal passen…

Sehr viele Mails sind einfach Benachrichtigungen und Hinweise oder mal ein nettes Lob. Ich registriere das alles, kann aber unmöglich auf jede Mail eine Antwort schreiben.
Dort wo es angebracht ist, melde ich mich früher oder später; meist später.
Wenn es dringende Sachen sind, und das werden viele bestätigen können, wenn es also um aktuelle Sterbefälle geht usw., da melde ich mich meist innerhalb 24 Stunden.

Aber bitte nicht böse sein, wenn ich eine Mail auch mal nicht beantworten kann.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias
13 Jahre zuvor

Ich frag mich eh, wie du das jeden Tag schaffst. Und dann noch kreativ sein.

Respekt 🙂

Esel
13 Jahre zuvor

Da bleibt nur eins zu sagen: Vielen Dank für diesen Service!

Rena
13 Jahre zuvor

Das erste Mal bin ich froh, dass mein Blog so wenig gelesen wird.

Nobody
13 Jahre zuvor

Das ist ja schon eine ganze Menge. Aber der Link zu Ruthe passt wirklich gut hierher.

Agamemnon
13 Jahre zuvor

Spricht doch nichts dagegen, auf seine Seite zu verlinken. Dann kriegt Ruthe seine Werbeeinnahmen und wir Leser unseren Spaß. Nur klickbar hätt der Link noch sein müssen.

Glammy
13 Jahre zuvor

Tom, es war keinesfalls so gedacht, daß Du die Rechte dazu erwerben solltest, obwohl ich glaube, daß Ralf jemand wäre, der speziell Dir für solche Sachen auch eine Blanko-Erlaubnis erteilen würde.
Als anklickbarer Link ginge es aber auch.
+++
Und klar kenne ich Deine E-Mail-Adresse, wußte aber nicht, daß Du echt so „verrückt“ bist, *alle* Anfragen darüber laufen zu lassen.
Ich kanalisiere Mails gern (newsletter@, anfragen@ etc.) und hatte daher vermutet, Du würdest das eventuell auch tun.

Für eventuellen Ärger entschuldige ich mich!

13 Jahre zuvor

@Glammy: Du warst gar nicht direkt gemeint, sondern es ging darum, daß nochmals allgemein zu sagen. Ruthe macht das so klasse, ich würde fast sagen, daß er der Beste auf seinem Gebiet ist.

Und das gefällt natürlich vielen und die senden mir dann Tag für Tag Ruthe-Cartoons mit dem Hinweis: „Kannste auch mal bringen, is gut!“

Die E-Mails laufen an einer Adresse auf und werden dort anhand der Betreffzeile bzw. des Absenders aufgeteilt.
Eine vorherige Aufschlüsselung durch die Verwendung vieler Mailadressen macht es für die Blogleser unkomfortabel.
Einfach immer alles an undertaker@bestatterweblog.de.

Wir sind hier nur zu dritt. Wolfgang kümmert sich um alles was mit den Kommentaren zu tun hat, eine Dame fingert alle Mails auseinander und ich darf schreiben. Keine Redaktion mit Riesenverwaltung, wo sich ein Verteilersystem rechtfertigen ließe.

Big Al
13 Jahre zuvor

Mal außer der Reihe: Sonntag 7:53 Uhr schreibt Tom einen Kommentar.
Respekt, um die Zeit rolle ich am Sonntag noch im Bett rum.
B. A.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content