DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sarg Spardose

Lieber Mr. Undertaker,
ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche Dir & der Family alles Gute, vor allem Gesundheit.

Nach Deinem Artikel über Weihnachten zu urteilen, der mir sehr sehr gefallen hat, dürfte das hier doch auch ein tolles Spielzeug für Dich sein: die Coffin Bank.

http://youtu.be/q52_jZa5PTY

Mein Freund erinnerte sich noch aus seiner Kindheit an diese Spardosen und hat jetzt eine besorgt. Wir haben schon viel gespart, denn wir können einfach nicht genug davon kriegen – das Teil macht Laune ohne Ende. Auch wenn der Tote darin nun wirklich kein Geld mehr braucht… der hat das Gröbste hinter sich. Kennst Du diese Spardosen?

Liebe Grusels
Shan Dark

Ja klar, die kenne ich. Die wurden früher hinten auf Heftchen-Romanen und in den Katalogen des Tina-Versands immer angeboten.
Aber die gibt es immer noch, hier zum Beispiel:

http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=13126


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
10 Jahre zuvor

Etwas für Leute, die bei ihren Hunden auf eine ausgewogene, anorganisch-metallurgisch korrekte Ernährung achten:

http://www.youtube.com/watch?v=Jx-ogKtC49U




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content