DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Sarg zu teuer?

So könnte das aussehen:

http://www.explosm.net/db/files/Comics/Kris/black.png

gefunden von Lars

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. September 2015 | Peter Wilhelm 27. September 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gina
12 Jahre zuvor

deja vu vom 11.Oktober ;o)))

Obi
12 Jahre zuvor

Tom wird alt und vergesslich… Oder ist er das schon? 😉

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

@Obi,

Das ist der Vorteil der Vergesslichkeit im Alter: Man hat jede Nacht eine unbekannte Frau im Bett (ALZ statt ONS).

*duck und renn*




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content