DIREKTKONTAKT

PR-Reklame-Werbung

Särge aus Afrika

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Särge aus Afrika:

http://www.eshopafrica.com/acatalog/Ga_Coffins.html#a449

Danke an den Einsender

In „PR-Reklame-Werbung“ stelle ich Unternehmen und Dienstleistungen vor. Du hast die freie Wahl, ob Du das als Anreiz zum Folgen angegebener Links, zum Erwerb von Produkten usw. in Erwägung ziehst. Es dürfte jedem klar sein, dass ein kostenloses Informations- und Unterhaltungsangebot wie dieses Blog hier, von irgendwas leben muss. Dieser Artikel trägt dazu bei, dass für Dich alles kostenlos ist.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
11 Jahre zuvor

Klasse Sachen!
B. A.

ein anderer Stefan
11 Jahre zuvor

echt stark!

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Kreisch! Der bunte für 800 Glocken, der gefällt mir am besten …

Thomas
11 Jahre zuvor

Ich bezweifle, daß man sowas in hiesiger geweihter Erde versenken darf. Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Umweltvorschriften, die dem entgegenstehen.

11 Jahre zuvor

Moin!

Nach den Angaben sind die aus Holz. Manche Außenabmessungen passen vielleicht nicht durch die normalen Grabverbaue oder in den Ofen des Krematoriums aber „These are primarily decorative items“

Brummbär
11 Jahre zuvor

Wie geil sind die denn? Ich selbst will ja nur eine süße kleine Urne, oder irgendwas, in dem meine Asche sanft bei einem Baum schlummern darf, aber die Teile fetzten echt durch.

Slow Motion
11 Jahre zuvor

Gut und wie erkläre ich dem Zoll, dass die riesige Cola Flasche ein Sarg ist und kein Drogentransporter?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content