DIREKTKONTAKT

Allgemein

Sargflucht

Hartnäckig hält sich die urbane Legende, daß in der Grafschaft Westerholt immer wieder Verstorbene aus ihren Särgen flüchten.
Ob da was Wahres dran ist, kann niemand so genau sagen, jedoch erreicht mich soeben folgendes schockierendes Beweisfoto:

sargflucht


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. Juni 2013 | Peter Wilhelm 3. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bescheid
10 Jahre zuvor

Mein Gott das ist ja grauenvoll…. 😀

MiniMoppel
10 Jahre zuvor

Die Steigerung von seniler Bettflucht?

Oliver
10 Jahre zuvor

Das wirft mindestens zwei Fragen auf:
1. Ist es in der Grafschaft Westerholt so schlimm, dass man da nicht begraben sein möchte?
2. Wohin hauen die Toten ab? Vereinzelt scheinen sie ja in die Politik zu flüchten, wo der Hirntod kein Hinderungsgrund, sondern sogar von Vorteil ist, aber wo bleibt der Rest?

Winnie
Reply to  Oliver
10 Jahre zuvor

Einige Vorstrafen, insbesondere wegen Unterschlagung usw. wären da auch noch sehr hilfreich, wenn man Politiker werden will.
Die sind ja auch gar nicht so weit vom Bestatterberuf entfernt. Schließlich gehen Politiker über Leichen, die die Bestatter dann Eintüten müssen. 😉

Smilla
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

;-D

Georg
10 Jahre zuvor

Die Westfalen sind halt stur und langsam im denken sind sie ja auch,wenn sie dann so im Sarg liegen sind sie auf einmal der Meinung das sie auf das Gerede vom Arzt das sie Tot seien, nicht hören müssen und dann stehen sie halt wieder auf 🙂

Smilla
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

und dann fahren sie Auto!!!!!… bin noch völlig fertig von deren Feiertagsinvasion hierzulande….*seufz*

Winnie
10 Jahre zuvor

Sieht eher aus wie ein Skifahrer der „Rücken hat“ und sich nicht mehr gerade machen kann. Arme Sau, der Mensch. 😉

Mirage
10 Jahre zuvor

Wer ist Graf Westererholt? *grübelt*

Mat
10 Jahre zuvor

Skandalös! Dieses kleine rote Männchen wurde auf das Übelste missbraucht! Eigentlich klemmt man es zwischen Topf und Deckel. Dort hängt es dann seelenruhig und glücklich bis das Essen ohne überlaufen fertig gekocht wurde. 😉

Mari
Reply to  Mat
10 Jahre zuvor

Glücklich zwischen Topf und Deckel hängen, während man gekocht wird???!
Kein Wunder, dass das Männchen die (letzte?!) Gelegenheit zur Flucht nutzt…

10 Jahre zuvor

Der kleine Rote ist nur vorübergehend ausgestiegen, weil ihm die Kiste zu unbequem wurde. Heute Nacht wurde er mit einer schwarzen Strumpfmaske nahezu bis zur Unkenntlichkeit vermummt beim Einbruch in ein Dänisches Bettenlager in Aurich beobachtet, als er mit einer zersägten Federkernmatratze unter dem Arm durch das unversehrte Schaufenster schwebte. Versuche seitens der Ordnungshüter, ihn festzunehmen, scheiterten an der Tatsache, dass der Täter total tot war und der Streife daher durch die Finger flutschte.
Um derartig erschreckende Vorkommnisse mitten in der Nacht ein für alle Mal zu unterbinden, denkt die Grafschaft Westerholt darüber nach, zukünftige Verblichene bereits bei der Einsargung mit Netbooks auszustatten, damit sie sich ihre Federkernmatratzen online beschaffen können, ohne sich beim mühsamen Ausstieg aus der Blechkiste Rücken zu holen.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content