DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sargmöbel

Huhu Tom,

auf dieser Seite hier gibt es unter anderem (selbstgemachte?) Sargmöbel.

Mh, ich hoffe das gilt nicht als Werbung, ich hab jedenfalls nirgends ein Preisschild gesehen. 🙂

Ich hab deine Suchfunktion schon benutzt, hoffentlich mit dem richtigen Wort, und nix dazu gefunden.
Da ich jeden Tag hier lese, musste ich sofort an dein Blog denken als ich in einem Forum über den Link gestolpert bin.

Auch wenn der Link vielleicht nicht in deinem Blog landet möchte ich mich einfach bei dir bedanken.
Ich hab hier schon viele nachdenkliche, traurige und lustige Momente beim Lesen erleben dürfen und du hast für mich das ganze Thema ent-tabuisiert.

Danke dafür! 🙂

Liebe Grüsse, unbekannte


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 46 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. August 2012 | Peter Wilhelm 17. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MacKaber
14 Jahre zuvor

Den Antiken find ich, könnte zu mir passen.
Doch die Küche……..ist eher was für Toms Mitarbeiterpausenzimmer.

14 Jahre zuvor

Das Bücherregal ist ja klasse!

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Ich finde den Billardtisch ja klasse 🙂 Die Sofas dagegen sehen nicht besonders komfortabel aus…

Kirstin
14 Jahre zuvor

Also andre beinchen bei den Sitzmöbeln würden mir mehr gefallen. 🙂




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content