DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Sargtester

http://de.toonpool.com/cartoons/Bestatter%20Mobbing_12245

gefunden von Jo

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. August 2012 | Peter Wilhelm 17. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
14 Jahre zuvor

*gnighihihi*
Henning XXII?

Kirstin
14 Jahre zuvor

Hehehehehe… mag solchen Humor. 🙂

Oliver
14 Jahre zuvor

Noch schlimmer als Bestatter sind da nur die Reinigungskräfte:
comment image

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Sehr schön 🙂

Anni
14 Jahre zuvor

Paß auf Dich auf, Tom…

14 Jahre zuvor

Auf der
Seite von MIL gibt es auch nettes PDF-Dokument zum Thema Tod:
[url]http://mycartoons.de/[/url]

eulchen
14 Jahre zuvor

das ist böse… 🙂

MacKaber
14 Jahre zuvor

In anderen Berufen gibt es auch ausgefallene Riten, wenn man nach Abschluß der Ausbildung in die Gilde aufgenommen wird.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content