DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Schauspieler Hans Korte ist tot

Schauspieler Hans Korte ist gestorben

hans-korte

Hans Korte stand auf vielen großen Theaterbühnen und führte auch selbst Regie. Außerdem spielte er in Fernsehfilmen und Serien mit, darunter „Der große Bellheim“, „Der König von St. Pauli“ und „Lutz & Hardy“.

Trauerratgeber kaufen

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79185448/hans-korte-ist-tot-der-koenig-von-st-pauli-wurde-87-jahre-alt.html

gemeldet von Henning

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Oktober 2016 | Peter Wilhelm 31. Oktober 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7 Jahre zuvor

Ich kenne ihn nur aus „Samt und Seide“, aber da war er sehr gut.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content