DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Schlagzeuger Tonmi Lillman gestorben

Hi Tom,

vielleicht ist das ja erwaehnenswert?

http://www.shortnews.de/Tonmi-Lillman-gestorben

http://en.wikipedia.org/wiki/Tonmi_Lillman

Cheers

ERNeuseeland

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
12 Jahre zuvor

Hui, 38 ist kein Alter, um abzutreten …

12 Jahre zuvor

Definitiv nicht! RIP Tomni… Im Musikerbereich sterben so viele Leute, das ist nicht zu fassen. Der Tod von Dio steckt auch immer ncoh in den Knochen 🙁

whiskey
12 Jahre zuvor

dio war aber auch schon etwas älter

Funeralix
12 Jahre zuvor

Rest in Peace Tomni. Ich durfte Lordi schon 2 mal „livehaftig“ erleben. Immer eine Granate. Leider habe ich sie nie mit Tomni gesehen. Er war ja auch noch nicht allzu lange dabei.
Richte Dio einen Gruss aus und *Wir vermissen Euch*.
PS: Warum lebt Bohlen noch?

12 Jahre zuvor

@Funeralix: Weil Bohlen kein Musiker ist…

rip – nich noch einer 🙁

Janika
12 Jahre zuvor

Hey 😉

Ich bin 15 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen Bestatterin zu werden. Die meisten in meinem Alter verstehen dies zwar nicht wirklich, aber das ist ja nicht ihr Problem. Würdet ihr mir eher davon abraten oder denkt ihr dass das eine gute Idee wäre?
Ich werde demnächst ein Praktikum belegen, um zu sehen ob ich der Sache denn überhaupt gewachsen wäre 😉
Liebe Grüße

Funeralix
12 Jahre zuvor

@Tante Jay
Sorry, Du hast natürlich vollkommen recht.
Wie konnte mir das nur entgehen?
Metal the Best F… the Rest!

Mona
12 Jahre zuvor

@Funeralix:
„PS: Warum lebt Bohlen noch?“
Ich bin auch kein Bohlen-Fan, aber solchen Kommentar finde ich einfach nur geschmacklos…..
Mona

Funeralix
12 Jahre zuvor

@Mona
Jaha, genau so wie seine „Musik“

BlackMetalPunk Basti
12 Jahre zuvor

Chuck Schuldiner 34,Quorthorn 39,Dead 22,Euronymous 25, Sabine Dünser 29 und jetzt Tonmi Lillman mit 38 .
Da sieht man mal wieder nur die besten sterben jung.
Ihr werdet nie vergessen rockt mit Dio das Jenseits!




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content