DIREKTKONTAKT

Allgemein

Schöne Pfingsten

Allen Leserinnen und Lesern des Bestatterweblogs wünsche ich ein schönes Pfingstfest, schöne freie Tage bei hoffentlich noch schönerem Wetter.
Ich habe drei computerfreie Tage.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 6. Juni 2014 | Peter Wilhelm 6. Juni 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
melonja
9 Jahre zuvor

Na, da schließe ich mich doch mal an und wünsche Peter, seiner Familie sowie allen Bloglesern ebenfalls schöne Pfingsten. Genießt das schöne Wetter.
Und alle die arbeiten müssen (ja, sowas gibts auch), ruhige Arbeitstage

blackangel
9 Jahre zuvor

Schliesse mich auch mal an und wünsche allen bloglesern sonnige pfingsten geniesst die freien tage bevor dienstag der normale wahnsinn wieder losgeht 🙂

blackangel
9 Jahre zuvor

P.s ich danke dir lieber undertaker für diesen blog .ich finde hier viel informatives und spannendes sodass ich jeden tag hier reinschnuppere schöne pfingsten dir und deiner familie

QLance
9 Jahre zuvor

Tom hat 3 freie PC Tage, dann hat er den Beitrag ja getrommelt. 🙂

Hier schüttet es aus Eimern. TDennoch schöne erholsame Pfingsten euch allen.

Grüße

QLance

melonja
Reply to  QLance
9 Jahre zuvor

Hallo QLance, hier im Vogtland knallt die Sonne und es sind über 30 Grad im Schatten… ich denk, da ist auch noch ein bissel Sonne für euch übrig 😀

Katze
Reply to  melonja
9 Jahre zuvor

Hallo, wohne auch im schönen Vogtland und jetzt am Abend zeigt mein Thermometer immer noch gemütliche 33,9 Grad an!

dieter aus dem hohen Norden
9 Jahre zuvor

drei Tage ohne Computer schaffe ich nicht.Bei mir zittert die Maushand schon nach drei Stunden.
🙂

9 Jahre zuvor

Ich wünsche euch allen auch schöne Pfingsten!

Llu
9 Jahre zuvor

All jenen, die hier lesen, und schreiben, weinen und lachen wünsche auch ich ein wunderbares Pfingstfest.
Hmhm, zugegeben – was von ihm noch übrig ist.
😉

Llu

Zaunkönigin (ehemals Anni)
9 Jahre zuvor

Auch ich wünsche dem Undertaker, seiner Familie und allen Bloglesern frohe Pfingstfeiertage und melde mich hiermit aus der Versenkung zurück.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content