DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Schönes Schaufenster beim Bestatter

Hallo Tom!
Einer unserer örtlichen Bestatter dekoriert sein Schaufenster immer sehr ansprechend. Das möchte ich Dir heute einmal zeigen.

http://zauberhexe13.wordpress.com/2014/01/07/bestatter-schaufenster/

Der Beitrag darf gerne verlinkt werden, bzw. Du darfst die Fotos in Deinem Blog zeigen mit dem Hinweis auf meinen Blog.

Es ist für mich an der Zeit DANKE zu sagen dafür, daß es das Bestatterweblog gibt!! Ich habe schon sehr viele Fragen – die ich nie zu stellen wagte – beantwortet bekommen. Auch stehen hier im Regal zwei Deiner Bücher.
Du machst einen guten Job!!

Grüßlis Karin

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Januar 2014 | Peter Wilhelm 10. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
whiskey
10 Jahre zuvor

sehr schönes schaufenster 🙂

ich bin gespannt, ob er es auch wagt, das thema „tibetanische luftbestattung“ anzugehen *g*

10 Jahre zuvor

Also kann man von dem Bestatter eigentlich erwarten, daß er die Verstorbenen auch mumifizieren kann, so für die Nachwelt. Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es möglich ist, sich ausstopfen zu lassen. Das würde die Beerdigungkosten für die Hinterbliebenen sehr günstig gestalten. Auch die Trauerarbeit wäre leichter, wenn sie dann den Ausgestopften in den Flur stellen. Die Ahnengalerie mal leibhaftig, wäre auf jeden Fall ästhetischerer, als seinen Leichnahm an Gunter von Hagens und seine Körperwelten zu sprenden, der sich ja nur vom Tod auch ein Scheibchen abschneiden wollte, um daran zu verdienen. Wurden dann viele Scheibchen.

Anne
10 Jahre zuvor

Na, das sieht mir sehr nach der Handschrift von Erasmus Baumeister aus, das hat der Bestatter nucht selbst gemacht (wage ich zu behaupten). Das ist eine Firma, die sich unter anderem auf Bestatterschaufenster spezialisiert haben und vierteljährlich bei ihren Kunden deutschlandweit dekorieren. Haben tolle Themen im petto, sieht aber alles immer relativ gleich aus.

8 Jahre zuvor

Interessantes Thema 🙂 Daher, sehr interessanter Beitrag.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content